bean ist mein name
Panjabisan ist mein rp name als mtf
76561199064055675 steam id
RDM,Trolling und Support RDM
2 wochen
noch 1 woche und 6 tage
0 verwarnungen
NU7 "NULL" | Quisam2342
ich habe RDM und trolling gemacht,weil ich und mein guter kollege waren an der of und haben auf eine Zivi aufgepasst die das scp 035 gesehen hat es waren ungefähr 15min und als unsere vorgesetzen kamen haben wir gefragt ob wir eine befürderung bekommen darauf hin wurden wir ignoriert und sie haben einfach weiter geredet.Ich und mein kollege haben dann angefangen zu tanzen und ein MTF hat uns gesagt das wir aufhören sollten das hat uns nicht gepasst und dann haben wir weiter getanzt und zwischendurch halts maul gesagt. ich wurde festgenommen und mein freund hat versucht den mann zu erschießen hat aber gescheitert daraufhin haben wir zusammen versucht rache auszuüben und haben verkackt dann wurden wir auch schon ins support gezogen daraufhin habe ich im support versucht ein mtf zu erschießen.
Ich möchte entbannt werden,weil ich nur rache ausüben wollte und sowas normalerweise garnicht mache und ich möchte entbannt werden weil sehr viele freunde auch auf eurem server spielen und ich sowas garnicht mehr machen werde. Ich habe schlechte entscheidungen getroffen und hab nicht an die anderen gedacht weil ich mit die dunkelen macht übernommen wurde.