Entbannungsantrag von Maggus Meinz

• 1. Steam-Name:

Psychomantic

1b. Roleplay Name:

Maggus Meinz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:170297039

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiver

6. Ausführender Admin:

(console) | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen SHDler um geschossen was mir sehr leid tut er hat mich nämlich nicht aktiv vom ausbruch abgehalten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich weiß, dass meine Handlungen unangemessen waren und versichere, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Regeln des Servers erneut gelesen und bin bereit, mich strikt daran zu halten, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich bitte um eine zweite Chance, um wieder Teil der Community zu werden und meine Fehler wiedergutzumachen. Ich schätze das Spiel und die Atmosphäre auf eurem Server sehr und würde gerne wieder daran teilnehmen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Psychomantic

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Maggus Meinz“ zu „Entbannungsantrag von Maggus Meinz“ geändert.
  • Einen wunderschönen,

Ich bitte um eine zweite Chance, um wieder Teil der Community zu werden und meine Fehler wiedergutzumachen.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich weiß, dass meine Handlungen unangemessen waren und versichere, dass dies nicht wieder vorkommen wird.

Ich kann, wenn ich mir deine Vorstrafen anschaue, diese Aussage nicht respektieren und in diese Vertrauen, da du schon mehr als eine zweite Chance hattest, die du mehrmals nicht nutzen konntest, weshalb ich diesen Antrag ablehne.

Ich bin der Meinung das diese 2 Wochen dir gut tuen werden und hoffentlich diese Worte:

Ich habe die Regeln des Servers erneut gelesen und bin bereit, mich strikt daran zu halten, um ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

...in die Tat umgesetzt werden.

Mfg.

SCP-Teamleiter | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.