1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Marc, doch das ist schwer zu finden deshalb findet ihr mein Steam-Profil auch hier.
1b. Roleplay-Name:
Auf MRP ist mein Roleplay-Name: Yuuta Togashi Monkey.
2. Steam-ID:
Normal| STEAM_0:1:204458827
64 | 76561198369183383
3. Alter:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 21 Jahre alt und besuche noch für ein Jahr die Berufsschule.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten Moderator bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf MRP spiele ich schon relativ lange nur aktiv ohne pausen spiele ich nun wieder seit 1-2 Monaten, MRP hab ich aber schon vorher lieben gelernt und ich habe auch noch vor meine Aktivität zu steigern.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Für 1 Jahr mache ich noch eine schulische Ausbildung, ich bin oft online wenn nur noch wenige oder keine TMs mehr Online sind aber es variiert. 7 Stunden in der Woche mindestens sind für mich kein Problem.
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
| 14:00-16:00* | 14:00-16:00* | 14:00-16:00* | 14:00-16:00* | 14:00-19:00* | 17:00-22:00* | 14:00-19:00* |
* heißt durchaus auch aufwärts und auch abwärts bei z.B. Krankheit
Durch Veränderungen in meinem Stundenplan können diese Zeiten variieren
Meine Spielzeit (14 Tage): 63.8h
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin Spieler und hatte noch keinen Rang auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 6d 11h 42m 33s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eine Standmikrofon, kein besonders gutes aber mehr als ausreichend.
8. Was halte ich von dem Server:
Mir macht das Spielen auf MRP besonders viel spaß, weil es hier ein Server ist wo sich Gedanken bei den Regeln gemacht wurden, Besonders im Punkto Basen ist das hier gut durchdacht und auch kleinere Regellücken sind nicht zu finden und durch die ständigen Updates fühlt es sich so an als dass es immer etwas neues zu erleben gibt. MRP ist durch die Regeln, die Community und die Updates ein wirklich einzigartiger Ort.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Über die Zeit finde ich habe ich mir relativ gute Regelkenntnisse aufgebaut, immer wenn ich mal Missverständnisse mit den Regeln hatte, habe ich mich informiert und gelernt, daher möchte ich den Server mit meinen Regelkenntnissen unterstützen, außerdem kenne ich mich schon mit ULX aus. Natürlich kann ich nichts zu MRP internen Systemen sagen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein ruhiger Mensch der Vorschriften sehr ernst nimmt und bin meiner Erachtens nie groß negativ aufgefallen. Ich bin bereit an mir zu arbeiten und die Regeln noch weiter zu verinnerlichen, außerdem mag ich das MRP-Team, und würde mich freuen es unterstützen zu können.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war früher Owner von einem Citybuild und einem Minigame Minecraft Server. Außerdem war ich Community Manger eines osu! Servers. in Rahmen Gmod hatte ich auch mal einen aktiven TTT Server daher auch meine ULX Kenntnisse.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, auf MRP habe ich noch keine Position im Team besetzt.
12. Probleme mit Nutzern:
In Vergangenheit hatte ich Probleme mit Nutzern, diese waren nur kurzweilig und schnell geklärt, sollte da noch etwas sein bin ich bereit das zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hab keine Probleme mit Teammitgliedern, sollte da etwas sein, bin ich bereit das zu klären.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich hab keine Erinnerung daran jemals gekickt worden zu sein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #23620 | Uwe Heintich Schwarz | RDM | Inaktiv | 28.05.2024 / 21:09 |
| #23513 | Miles Italia | FailRP | Inaktiv | 25.05.2024 / 19:43 |
| #21546 | Harald Og Italia | Job-Abuse | Inaktiv | 10.03.2024 / 07:24 |
| #21529 | Montana Mcflurry Italia | FailRP | RDM | Inaktiv | 09.03.2024 / 20:00 |
| #21493 | Harald Mcchicken | Offlineflucht | Inaktiv | 08.03.2024 / 12:43 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auf keinem Modern Gaming Server jemals gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Die Letzten Warns waren eher unglücklicher Natur, und ich habe nicht vor diese Sachen zu wiederholen.