Bewerbung zum Moderator von Psychomania1810

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name heißt Psychomania1810.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:619167156.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das ist realtiv schwer zu beantworten aber ich bin auf jedenfall in der erste realese woche das erste mal beigetreten und dann hatte ich ein paar tage wo ich nicht aktiv war wegen schule etc.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2116-2116-2116-2116-2412-2412-21

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rank des Users auf dem MG TDM Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

00W 02D 23H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierends Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das RODE NT USB MINI https://rode.com/de/microphones/usb/nt-usb-mini

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr gut es ist eine abwechslung von den ganzen RP servern ich finde das system und die umsetzung unfassbar und es wird bestimmt immer wieder was dazu kommen um den spaß aufrecht zu halten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um den server zu unterstützen ich sehe manchmal wie keine Teammitglieder da sind und z.B. Hacker oder was auch immer auf den server sind und dann von sagen wir mal 10-15 spielern nur noch 3 da sind wenn überhaupt und da möchte ich mit meiner recht hohen aktivität ünterstützen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich eine relativ hohe aktivität habe ich schonmal im team war und schon erfahrung habe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf anderen Fivem servern mal teamleitung und auf den MG TDM server Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war hier schonmal Moderator.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe derzeit kein problem mit Nutzern des Servers.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keinerlei probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde glaube ich nur mal gekickt weil ich AFK war aber sonst nicht.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber aufwendige Bewerbung gefallen und ich hoffe das ich bald TDM by MG unterstüzen kann.

• Könntest du dich vielleicht mal dazu äusern warum du nichtmehr teil des Team bist? Hast du abgegebenen oder ist da etwas anderes vorgefallen?

Ja klar wollte ich eigentlich schon in der bewerbung machen habe ich aber vergessen ich wurde aus dem team entlassen da ich auf einen anderen spieleserver von MG scheiße gebaut habe einen bann bekommen habe und mich im forum über einen offentsichtlichen fehler von meiner seite beschwert habe und ja deswegen wurde ich halt gekickt also so habe ich das verstanden

• Grüß dich,

Wir sind zum Entschluss gekommen deine Bewerbung zurückzuweisen, die Gründe dafür sind deine Strafhistorie auf SCP:RP sowie die negative Communityresonanz.

Solltest du dich weiterhin für den Posten interessieren kannst du es in 2 Wochen gerne noch einmal versuchen, solange du die angesprochenen Punkte verbesserst.

MfG

crystel

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.