Hey, vom Format her ist die Steam-ID richtig: STEAM_0:1:800140782. Aber ich würde immer auf einem beliebigen MG-Server joinen, in die Tab-Liste gehen, auf deinen Namen klicken und dann auf „Steam-ID kopieren“ klicken. Dann hast du immer die richtige in deiner Zwischenablage. Hoffe, das kann dir helfen.
Beiträge von Psychomania1810
-
-
Hat immer echt Spaß mit dir gemacht, hoffentlich sieht man sich nochmal. Mach es gut, mein Bester.
-
Hey Fr4gg1, Es läuft gerade auch eine Bewerbungsphase für den Defender der SH. Du brauchst dich also nicht für die Reservebank bewerben, sondern kannst dich auch direkt zum Defender bewerben, wenn du das möchtest.
-
Ist, soweit ich weiß, gewollt, da man ihn als normale Person ohne Hazmat nicht berühren können, soll, weswegen man bei jeglichen Berührungen ohne Hazmat direkt stirbt.
Hast du den Beitrag falsch verstanden? SCP-049 wird von einer DK geschubst. SCP-049 fliegt durch den Raum, die DK steht wie eine Eins.
-
Ich glaube, SCP-049 soll gar nicht schubs bar sein, also man sollte eigentlich sterben, sobald man ihn schubst.
-
Das scp darf auch einfach trotzen und das fleisch zb nicht essen was im rp absulut legetim ist. rp heißt nicht das scp immer das machen was die ws wollen
Genau das kann ja auch mit einem betäubten Fleisch-Script passieren, also verstehe ich dieses Argument jetzt gerade nicht.
-
ber es kommt trotzdem vor, das Scps da dann nicht mitspielen, entweder aus Trotz oder weil es nicht besser wissen, der Server ist keine Breach Server, aber nicht jeder macht so wirklich rp mit
Dann sollte man das eventuell auch per PM etc. mit dem SCP vorher absprechen und wenn er es halt nicht mitmacht, wäre es meiner Meinung nach FailRP, weil er ja nicht aufs RP eingeht bzw. nicht bewusstlos spielt.
-
Ich möchte, dass die Wissenschaftler an ihrem Automaten,
ein besonderes Stück "Höhlenmenschmäßiges" Stückfleisch kaufen können.
Die sollen von Scps wie 939, 966, 3199, 049-2 und 008 Instanzen gefressen werden können.
Die wird sie betäuben, oder einfache gesagt in einem Zustand versetzen wie 682 nach eine Morphium.
Dies soll genau 5min anhalten und soll in Rahmen von Tests für Transport benutzt werden.Das ist momentan schon möglich, wenn man SCPS hat, die RP mitmachen und nicht nur auf Breaches aus sind. Siehe Frau Kabus' SCP-3199-Test Das ist schon möglich und braucht finde ich keine extra Funktion.
-
Artikel
VIP-System Umstellung
Diese Ankündigung vom 12. Juni 2024 wurde automatisch aus unserer offiziellen Steamgruppe importiert.
mcNuggets12. Juni 2024 um 13:15
Da sollten sich alle deine Fragen und Sorgen beantworten. -
Ich Bewerbe mich ja auch nicht zum O5 dann zur Ethik und dann zum Ziffer nur weil die Jeweilige Fraktion gerade sucht
Er hat doch geschrieben, dass er die Lore und generell das Auftreten schön und interessant findet, und deine Frage war ja nicht, warum er sich dafür bewirbt, sondern warum er sich als O1 und nicht als A1 bewirbt, und da finde ich die Frage einfach unnötig, weil er sich wahrscheinlich genauso gut für die A1 bewerben würde als auch für die O1. Nun mal ist halt gerade eine Bewerbungsphase für die O1.
-
Finde die Idee an sich echt cool und gut durchdacht. Ich fände es aber cooler, wenn man eine Box hätte, die an einer Seite so eine Glaswand/-tür hat, wo man halt sieht, was für ein SCP sich dort drinnen befindet. Das würde meiner Meinung nach viel cooler aussehen und so könnte man schneller draufkommen, welches SCP drinnen wäre, als wenn man erstmal den kleinen schwebenden Text entziffern muss.
-
Gibt es einen Genaueren Grund warum du in die O1 und nicht A1 möchtest?
Würde sagen, weil gerade einfach die Bewerbungsphase von der O1 offen ist und nicht von der A1, aber was genau macht das für einen Unterschied? Ich meine, Er schreibt ja, dass er beide interessant findet, also verstehe den Sinn deiner Frage nicht so ganz.
-
-
-
Ich kenne Fabian jetzt schon länger. Er ist ein sympathischer, aktiver junger Mann, ist krass freundlich und wäre eine gute Ergänzung für das SCPRP-Team. Ich denke, er bringt frische Energie mit ins Team und könnte euch gut unter die Arme greifen. Deswegen bin ich für eine Annahme.
-
Vielleicht könnte man Funkgeräte und Keycards aus dem Munitionskisten Restock entfernen und dann wirklich auf das Management zurückgreifen.
Da ist halt aber wieder die Frage, wenn man das jetzt z. B. auf Ethik, O5 und Ziffer begrenzt: Was machst du, wenn keiner von denen da ist? Ich würde es so machen, dass es auch an den Munitionskisten geht, wenn keiner von denen da ist. Sonst ist man halt z. B. als SHDler, der ausgeraubt wurde, am Arsch.
-
1. Beschreibung:
Die SCP-Notifys wie Jobwechseln afk etc sind viel zu klein
2. Auslöser:
wenn jemand den job wechselt
3. Datum:
04.07.2026
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey,
Ich freue mich schon sehr auf das Gespräch und werde da sein. Sollte was dazwischenkommen, melde ich mich hier nochmal.
Vielen lieben Dank.05.07.2026, um 18:00
Hey Raft und Teamleitung, Ich habe gerade nochmal geguckt, ob ich an dem Datum oben Zeit habe. Ich bin aber komplett verplant. Könnte man das morgen oder noch heute machen? Das würde mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen.
MfG -
schneller von einer Spas 12 Getötet als von einem SHK mit seinem Sturmgewehr
Ist es nicht normal das eine spas-12 also eine Shotgun schneller größeren damage anrichtet als ein sturmgewehr bei dem man auch gerne mal verschießt außerdem finde ich die spas-12 garnicht mal so gut da meiner meinung nach 80% der Schüsse ghost Hits sind und die leute einfach durch rennen außerdem hast du dir keinen wirklichen plan gemacht sondern sagst einfach nur ja ändert halt irgendwas deswegen bin ich bis jetzt gegen eine Annahme dieser waffenänderung.
(Der Text wurde auf dem Handy verfasst entschudligt die Formatierung)
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde es für sinnvoll betiteln, wenn die Munitionsversorgungspakete auch einen Schuss vom M203 bereitstellen.
3. Begründung:
Der M203 ist ein kleiner Laufgranatenwerfer, den man einmal verwenden kann. Ich finde aber, dass man ihn im Munitionspaket finden sollte, da dies einfach das PVP verändern würde. Man könnte viel mehr damit anfangen, als einmal nur kurz eine Explosion zu erzeugen. So werden eventuell auch die Versorgungspakete mehr benutzt.
4. Inhalte:
Die Versorgungspakete auf den Maps