Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Mystics
[LCPL] E6 922 "Mystics"
Mystics Richter
STEAM_0:0:646199097
Name: polemitkohle1, ID: 934821497460097114
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Ich bin seit Aprill 2023 aktiv auf SCP:RP unterwegs, aber mit 2 lä´ngeren Pausen.
07w 1d 23h 25m 25s
14:15 - 21:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
14:00 - 21:00 Uhr
17:00 - 21:00 Uhr
14:00 - Open End
12:00 - 21:00 Uhr
Ich möchte der Chaos Insurgency (CI) beitreten, da ich mir sicher bin, dass die CI eine GOI ist, wo ich wachsen kann und durch meine Erfahrung ein gutes Mitglied abgeben würde, des Weiteren kenne ich bereits ein paar Spieler aus der Chaos Insurgency und habe von diesen ausschließlich positives über diese gehört hab, was mich weiter motiviert hat einen Beitritt der CI anzustreben. Für mich ist die Chaos Insurgency eine GOI wo man viel erlebt und viel Spaß haben kann mit den Leuten die einen Umgeben,des weiteren denke ich das ein gut ausgebautes Konzept dahinter steckt, dies hat mich weiterhin motiviert mich mit der Lore vertraut zu machen
Ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP sammeln.
Des Weiteren konnte ich mit meinen 185 Stunden als MTFler und 170h als Feldsanitäter genügend Erfahrung bei Raid gegen die SH/CI sammeln.
Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Supporter Einheit im Kampf Verhalten soll.
Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.
Zudem bin ich ein Spieler der aus seinen Fehler lernt und Kritik aufnehmen kann.
Diesen Punkt lasse ich aus, da ich kein wirklicher Geschichten Schreiber bin.
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Chaos Insurgency.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
PS: Kritik ist kein Hate. Und bitte Begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann. (Kann auch gerne per Discord sein. Mein Discord Name ist: polemitkohle1)
MfG Mystics