Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Whitefox

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceSicherheitsdienstWissenschaftlerContainment TeamSite DirectorSonsitges
    [SFC] N7 949 "Void"[SSG] Manuel Mayer[JR] Manuel Mayer[CA] Manuel GrĂĽnerDirector MayerManuel Void
    đź’€/Ehm:
    [SSGT] E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    [SO] Manuel Mayer
    Sergeant First Class | 9/12Senior Security GuardJunior ResearcherContainment Assist
    AktivInaktivInaktivSemi-Aktiv --> InaktivInaktivSemi-Aktiv

Namensänderungen in der Mobile Task Force:

Name: Whitefox
    Grund: Exekutiert

Neuer Name: Restless
    ---
    Name: Restless
    Grund: 2 Worte im Namen | Offiziers Entscheidung

Neuer Name: Shadow
    ---
    Name: Shadow
    Grund: Zu Viel Verwechslungen mit einer Anderen Person

Neuer Name: Void

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

2a. Discord:

_the_whitefox_

3. Wie alt bin ich:

Ich Befinde mich zur zeit im 16ten Lebensjahr

4. FĂĽr welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich fĂĽr den Freien Posten der Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit ich angefangen habe, hin und wieder zwar ein paar pausen aus schulischen und Privaten grĂĽnden aber seit fast 2 Monaten bin ich wieder aktiv Online

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine gesamt Spielzeit von 6w 4d 21h
    6 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich finde die Chaos Insurgency seit der zeit von SL eine interessante Fraktion, als ich mich dann ein wenig mehr mit der CI Beschäftigte hat mich die Lore immer wieder erstaunt, ich selber spiele nun schon lange auf dem Server und finde das die Verhaltenslage der Chaos Insurgency einfach fantastisch ist und ich das Roleplay gern habe was unsere Chaos aufbaut, und ich Gerne mit ein Teil des Roleplays werden will, das Verhalten der CI gegenüber der FD so wie die Kommunikation mit der Serpents hand sind auf verschiedenen sachen einfach schön mit anzuschauen und es weckte schon früh die Interesse mit in die Chaos Insurgency zu gehen um dort mit das Roleplay zu führen um mit ein teil der CI zu werden, ich versuche dazu schon lange zeit mit in die CI zu kommen, zwar wurde ich mal abgelenkt um mit in die SH zu gehen dies hab ich aber schnell aufgegeben da ich selber mehr ein Fan des RPs und der Lore der Chaos Bin.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin nun schon lange ein teil der Mobile Task Force, somit kenn ich schon verschiedenste Basen und wegen, dazu kenn ich mich mit jeder Art Schilder aus ebenso was Granaten und Granatwerfer angeht, Dazu bin ich teamfähig und bleibe in Situationen ruhig und versuche immer das beste drauf zu machen, sei es auf das Achten von Fehlern der anderen Fraktion um daraufhin den Fehler ausnutzen ich achte immer auf die Tätigkeiten der Gegner Fraktion und Call bei jeder Freien Gelegenheit wichtige Sachen zu so das Informationen auch an die anderen Leute weiterkommen, ebenso kann ich durch das darein als Unteroffizier der MTF ebenso Truppen leiten. Ebenso bin ich Freundlich und werde nicht leicht gereizt, ich Fokus mich auch darauf das ich selbst die Regeln einhalte um keine Regeln zu brechen. Ich bin ebenso recht gut im PVP und ich lerne schnell zu neues Waffen und Änderungen im allgemein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitzet zur zeit Null Warns und einen Ban.

- Ban:

TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Fox OrangeNLR-Bruch | Fear-RP05.08.202308.08.2023

Ich Möchte mich erneut entschuldigen für meine Damaligen Taten, ich selbst war damals noch recht neu im RP Thema und habe ohne zu denken gehandelt, dennoch möchte ich zugeben das ich seit dem Tag an stark darauf achte das ich alle regeln einhalte um keine Warns mehr zu bekommen da mir der Bann sehr gestunken hat da ich zu sehr in meine Spiele Verwickle.

10. RP-Story:

Es war ein normaler Tag in der Foundation, als Mitglied der "Insurgency" - ein Tag wie jeder andere. Wir meldeten uns für den Dienst und erhielten neue Befehle vom [ROEDAC5TED]. Als ich mich mit einem Trupp aus drei anderen Insurgents auf den Weg zu einer anderen Site machten, um eine neue Person des Ethikrates, die Probleme mit den [ROEDAC5TED] hatte, im Dunkeln ohne Nachfrage auszuschalten, kamen wir an der Site an. Dort fanden wir den Ethiker vor und bemerkten, wie ruhig die Site eigentlich war, wie freundlich und ungestresst die Wissenschaftler und das MTF-Personal waren. Erst dann begannen wir zu zweifeln, warum uns dieser Auftrag gegeben wurde. Schlussendlich entschieden wir uns, den Ethiker zur Seite zu ziehen und ihn ein wenig auszufragen, was eigentlich das Problem mit den [ROEDAC5TED] auf sich hatte. Schlussendlich erfuhren wir, dass der [ROEDAC5TED] nur ein persönliches Problem mit dem Ethiker hatte, da sein Sohn wohl Informationen an die Serpent's Hand weitergegeben hatte und der Overseer, von dem wir den Auftrag erhalten hatten, nur den Ethiker ermorden wollte, um Rache für die Informationen zu bekommen, die sein Sohn weitergegeben hatte. Dadurch fanden wir die eigentliche Wahrheit über unsere Aufgaben heraus, nämlich die Drecksarbeit und die Racheakte der O5's auszuführen. Daraufhin entschied sich unser Trupp, den Befehl abzulehnen. Also machten wir uns auf den Weg zurück zu unserer Site, wo wir direkt von einem kleinen Trupp an MTFlern begrüßt wurden. Diese richteten ihre Waffen auf uns. Einer meiner Kollegen aus dem Trupp warf heimlich eine Flashbang heraus. Innerhalb weniger Sekunden waren die MTFler am Boden verstorben. Wir betraten die Einrichtung, raideten die Heavy Containment Zone und nahmen zwei der Objekte SCPs mit, von denen eines die Glocke der Entropie war. Das zweite SCP ging leider im Kampf draußen verloren durch den Tod eines meiner Kollegen. Nachdem wir herausgekommen waren, entschlossen wir uns, die Wahrheit über die Insurgency aufzudecken. Ein paar Monate später löste sich die Insurgency auf, und wir wurden eine große Truppe, die teilweise nicht nur aus Mitgliedern der Insurgency, sondern auch aus anderen Einheiten bestand, die sich schon lange gegen die Foundation gestellt hatten. In einer so großen Armee nannten wir uns die "Chaos Insurgency", und bis heute raiden wir die Foundation, um die Lügen aufzudecken und die SCPs freizulassen, um die Welt zu übernehmen und dem Universum wieder freien Lauf zu lassen, ohne dass Leute wie die "Foundation" dies verhindern, indem sie solche Anomalien einsperren und nichts aus der Stärke dieser Anomalien machen.

11. Schlussworte:

Ich Bedanke mich fĂĽr jeden der sich meine Bewerbung durchliest, ebenso bedanke ich mich fĂĽr jeden Like und fĂĽr jede Kritik denn aus Kritik kann man Lernen.

MfG - Whitefox

• Ich muss sagen das Whitefox bzw. Void oder wie man ihn nennen will, eine tolle Person ist. Mit ihm kann man den ein oder anderen SpaĂź machen und ist immer Freundlich und offen. Seine PVP skills sind mehr als zufriedenstellend.
    Ich bin 100% dafĂĽr das er angenommen wird!

• Moin,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Angenommen ist. Du kannst dich gerne bei mir im Discord fĂĽr eine Einweisung und Whitelist melden.

Melde dich gerne bei mir auf Discord. bluebellt

- [RM] Sulek Zero

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂĽgt.