Neuer Beruf: Kokainhersteller

• Hallo liebe Modern-Roleplay Community,

ich habe mich mit meiner Spielzeit auf Mrp mit den verschiedenen Berufen auseinandergesetzt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es doch schön wäre der Abwechslung halber einen neuen Beruf hinzuzufügen, in dem fall der Kokainhersteller. Dieser Beruf stellt wie der Name schon sagt Kokain her und verkauft dieses bei einem Npc der Npcs auf der Map. Das System wäre wie auf Prp eher Realistisch gehalten und eher umfangreicher, was die Bezahlung auch entsprechen rechtfertigt. Bei einem Raid könnte man die Maschine verschrotten und verkaufen, wie beim Meth koch auch. Man muss um Kokain herzustellen erstmal die pflanze wachsen lassen und am ende abbauen während man sie bewässert hat. danach tut man das abgebaute Saatgut in die Kokain Herstellungsmaschine und muss halt warten. Währenddessen muss man Kühlflüssigkeit wegen Überhitzung beifügen und kann das hergestellte Kokain verkaufen. Es kommt auch darauf an wieviel Gramm Kokain man am ende pro Herstellung bekommt, ob und wie gut man die Maschine gekühlt hat und diese nicht überhitz ist. Mann benötig pro Herstellung 4 mal das zeug der Pflanze während jede Pflanze 2 mal ihr Saatgut am ende ausgibt. Man kann also 4 pflanzen und 2 Maschinen bauen. Die Namen des Sachen habe ich mir leider noch nicht überlegt können also ergänzt werden.

Sonst noch einen Schönen Abend/Tag.

MfG

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.