Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von BIGY

• Titel:

Bewerbung zum Supporter (The Doloured) der Chaos Insurgency von BIGY

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMobile Task Force AllgemeinmedizinerSicherheitsdiesntContainment TeamSonstiges
    Prof. Tupac ElsenE6 939 ''Biggie''Hasan AbudulAce JacksonOrkan ElsenAbu Kurdi
    Consummate Researcher [CR] 11/16Private First Class [PFC] 3/18Auszubildener Arzt [AA] 3/15Senior Security Officer [SSO] 7/17Containment Assistent [CA] 3/18///

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:762833605

2a. Discord:

lesane_parish_crooks

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 15 Lebensjahr und werde in ca. 2 Monaten 16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Supporter Platz (The Doloured)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

24.03.2024 12:44

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich mag die Lore der CI sowie die Hintergründe, ich verstehe mich auch mit ein paar Leuten in der CI und finde es im Allgemeinen eine tolle GOI

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich finde, bin aktiv und versuche mich an die Regeln zuhalten,ich kann sehr gut im Team mitwirken und versuche immer gute Laune mit reinzubringen

...

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

[EO] A1 990 ''Nikto'' | FearRP | 22:56:35, 01.07.2024 | Habe 527 meine Keycard nicht gedroppt als er mich bedroht kann.

-

Sir. Alastor Morningstar | FailRP | 16:53:33, 23.06.2024 | Bin die Säurebrücke in Site-05 runtergesprungen

-

SCP-079 | Weapon-Abuse | 19:17:12, 19.06.2024 | Habe eine Waffe aufgenommen als DK mich mit genommen während eines Raids und die DK abgeschossen mit einem L9...

-

[SSG] Thomas Guiseppe | FearRP | 17:48:51, 11.04.2024 | Kann mich nicht dran erinnern

-

[SSG] Gustav Groß | FearRP | 18:55:34, 08.04.2024 | Kann mich nicht dran erinnern

-

[MAJ] D5 831 ''Neek'' | RP-Flucht |22_23_19, 07.04.2024 | Bin in der Einzelhaft in WS gegangen

-

[DR] Dr. Rainer Winklarson | Hacking | 19:21:21, 02.04.2024 | Musste dringend weggehen und mein Parfüm ist auf meine Pfeiltasten runtergefallen

-

[1LT] D5 936 ''Alvarez'' | RP-Flucht, RDM| 16:51:59, 25.03.2024 | Kann mich nicht dran erinnern

-

Banns:

-

Grund: [ULX Voteban] FEARRP RDM!!!

Ausführender: [PVT] E6 810 "Boomboclat" Datum: 31.03.2024 - 06:15 Uhr
    Entsperrung am: 01.04.2024 - 06:15 Uhr | Grund: Kann mich nicht dran erinnern...

-

Grund: FailRP | USV

Ausführender: [Z-05] Agent Chaos Datum: 10.06.2024 - 00:40 Uhr
    Entsperrung am: 20.06.2024 - 00:40 Uhr | Grund: Ca. um 5Uhr hab ich an der OF versucht DK auszurauben, die an der OF waren, irgendwann kam die KR mit SCP-049 (mit 5er-Karte und glaube Waffen),SCP-939 (der Normal geredet und nichts wiederholt hat) und SCP-096 (der einfach rumlief), irgendwann wechselte ich zum WS und schaute mir das Spektakel in der FD an und sah alles durcheinander gewühlt, alle Objekts waren offen und Türen, ich ging dann hin schloss mit meiner 4er-Karte paar Zellen, die ich konnte, später wechselte ich zu light und ging aus dem DT raus und wollte mir es anschauen, ich muss ehrlich sagen aus reiner Interesse wollte ich die eigene Sicht sehen, wie es aussieht bestimme SCPs zu benutzen da hab ich SCP-1025,SCP-500,SCP-268,SCP-005,SCP-178 und SCP-208 (soweit ich mich erinnern kann, die von SCP-173 geöffnet wurden wieder) aber auch nur in Maßen dann lief ich rum und suchte die anderen worauf paar in die HCZ liefen und sich über SCP-096 beschwert hatten im ooc Chat dann wechselte ich zum Service Personal (Putzkräften) und ging in die EZ und benutzte SCP-294 wo ich paar Getränke eingab und sie verwendete und einem das Getränk Säure gab (er wurde aber von SCP-049 mit der PH wieder hochgeholt)

-

Grund: Diskriminierung

Ausführender: [HS] Leon Graf

Datum: 05.07.2024 - 23:05 Uhr

Entsperrung am: 30.08.2024 - 23:05 Uhr | Grund: Habe als SCP-066 ein Song abgespielt, wo das N-wort vorkam, der Bann wurde aber am nächsten Tag revidiert.

10. RP-Story:

Prolog

Die kühle, sterile Luft des D-Trakts in der SCP Foundation-Anlage vermischte sich mit dem stetigen Summen der fluoreszierenden Lichter an der Decke. Die weißen Wände und die grauen Böden schienen das Licht zu reflektieren, wodurch eine fast unnatürlich helle Atmosphäre entstand. Hier war der Ort, an dem die D-Klasse-Personal untergebracht war, Menschen, die meist zum Tode verurteilt oder aus dem Gefängnis rekrutiert wurden, um als Versuchspersonen für die Experimente der Foundation zu dienen. Ich war einer von ihnen, eine D-Klasse.

Kapitel 1: Der Alltag

Der Alltag im D-Trakt war eintönig und beklemmend. Jeden Tag wurden wir zu verschiedenen Experimenten geführt, bei denen viele von uns ihr Leben ließen. Der Gedanke an Flucht war sinnlos; die Foundation war allgegenwärtig und unbarmherzig.

Doch an diesem Tag sollte sich alles ändern.

Kapitel 2: Der Überfall

Es war ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere. Ich war in meiner Zelle, als plötzlich die Alarmsirenen heulten. Die roten Warnleuchten flackerten auf und das monotone Dröhnen der Alarmglocken durchbrach die Stille. Ein plötzlicher Stromausfall tauchte den Korridor in Dunkelheit, nur unterbrochen von den sporadischen Blitzen der Notbeleuchtung.

„Was ist los?“, fragte ich einen der anderen D-Klasse-Gefangenen, doch er zuckte nur mit den Schultern.

Plötzlich hörten wir das Klirren von Metall und gedämpfte Schüsse. Dann, durch das Chaos hindurch, drangen Schritte auf uns zu. Eine Gruppe von schwer bewaffneten und maskierten Personen tauchte auf. Sie trugen keine Uniformen der Foundation. Auf ihren Westen prangte ein Logo: CI.

Kapitel 3: Die Befreiung

„Runter auf den Boden!“, rief einer der Angreifer. „Wir sind hier, um euch rauszuholen!“

Einige von uns zögerten, unsicher, ob sie diesen Fremden trauen sollten. Doch als die Türen unserer Zellen aufsprangen und wir die Chance zur Freiheit sahen, zögerte keiner mehr.

Wir wurden hinausgeführt, während die CI-Soldaten uns Schutz boten. Überall herrschte Chaos; Soldaten der Foundation versuchten, die Eindringlinge abzuwehren, aber die CI war gut vorbereitet und hatte offensichtlich einen präzisen Plan.

Kapitel 4: Die Rekrutierung

Als wir schließlich aus dem Gebäude in die frische Luft traten, wurden wir zu Transportfahrzeugen gebracht. Ein Mann, offensichtlich ein Anführer der CI, trat vor uns.

„Ihr seid frei“, sagte er. „Aber Freiheit hat ihren Preis. Wir bieten euch eine Chance an: Kämpft für uns. Helft uns, die Foundation zu stürzen und eine neue Weltordnung zu schaffen.“

Einige der D-Klasse, erschöpft und verängstigt, willigten sofort ein. Die Alternative, wieder in die Fänge der Foundation zu geraten, war undenkbar. Auch ich entschied mich, das Angebot anzunehmen. Vielleicht war dies die einzige Möglichkeit, meiner Vergangenheit zu entkommen und eine neue Zukunft zu beginnen.

Epilog

Wir wurden in ein verstecktes Lager der CI gebracht, wo wir eine Ausbildung erhielten und in die Reihen der Insurgency aufgenommen wurden. Ich wusste, dass der Kampf gegen die Foundation hart und gefährlich sein würde, aber es war eine Chance, die ich nicht verstreichen lassen konnte. Vielleicht, nur vielleicht, würde ich eines Tages frei sein.

11. Schlussworte:Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Danke fürs Lesen der Bewerbung und ich wünsche den anderen Bewerbern viel Glück!

2 Mal editiert, zuletzt von Tupac Elsen () aus folgendem Grund: 8. Warum solltet ihr mich annehmen?: Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten. vergessen einzutragen

• Hallo Tupac Elsen,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung administrativ abgelehnt wurde. Dies liegt daran, dass eine der Grundvoraussetzungen für GoI-Bewerbungen eine Straffreiheit von mindestens 14 Tagen ist - diese erfüllst du aktuell noch nicht.

Gerne kannst du eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du diese Voraussetzung erfüllst.

Grüße

Ich wurde grade informiert, dass der Ban fehlerhaft war und entsprechend hätte entfernt werden sollen, weshalb die Ablehnung selbstverständlich revidiert wird.

3 Mal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Im Namen der Chaos Insurgency Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie als neues Mitglied der Supporter Anzunehmen.

Melde dich bei einen Offizier deiner Wahl für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Leitung der Supporter

~ Sureno Sixteen ~

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.