Bewerbung zum SCP-066 von Jonas Hebrick

• Sehr geehrtes SCP:RP Team
    hiermit reiche ich meine Bewerbung als SCP-066 auf Ihrem SCP Roleplay Server in Garry's Mod ein.

1. Kontakt
    Mein Steam Name lautet "Levi"

2. Steam-ID
    Mein SteamID lautet STEAM_0:0:504006321

3. Ingame-Daten

• SCP: Jonas Teddy
      Foundation Hund: Jonas Hund
      Sonstiges: Jonas Hebrick

4. Ziele
    Meine Ziele als SCP-066 sind es, das Roleplay (RP) auf dem Server aktiv zu fördern und eine spannende, authentische Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen. Ich möchte durch kreatives und regelkonformes Verhalten dazu beitragen, dass das Roleplay lebendig und faszinierend bleibt. Besonders wichtig ist mir die Interaktion mit anderen Spielern, um gemeinsam interessante und abwechslungsreiche RP-Situationen zu kreieren.

5. Verwarnungen
    Ich wurde bisher jetzt 1x verwarnt!

• RDM

6. Banns
    Ich wurde bisher 5x gebannt!

Die Gründen können Privat angefragt werden!

7. Wie oft bin ich Online!

Ich bin Mo-Di und Fr-So so um 15-18 Uhr Online!

8. Als Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, als SCP-066 Teil des Roleplays auf eurem Server zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Levi

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für SCP-066 von Jonas Hebrick“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Jonas Hebrick“ geändert.
  • Hallo @Jonas Hebrick,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Wenn dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich gerne bei mir melden. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Kjell i.A der SCP-Teamleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.