Entbannungsantrag von Hundel

• 1. Steam-Name:[MG] hundelgaming

1b. Roleplay Name:

Containment Team (Pionier)
    Sonstiges (SD/PK/Koch)
    MedizinerSicherheitsdienstMobile Task Force
    KR-Einheit
    Justin Thaler, [HU]
    Jonas Uchiha
    Joe Bauer, [Assi]
    Timo Gurke, [SI]
    "Whisper", [PFC]
    KR Grey

2. Steam-ID:STEAM_0:0:843777873

3. Grund der Verbannung:Fail-RP

4. Wie lange bin ich gebannt:3 Tage, verbleibend: 17h, 8min

5. Anzahl an Verwarnungen:

21, alle inaktiv

6. Ausführender Admin:Cinaya Fortuna | Cinaya

7. Was habe ich gemacht:Ich war am frühen morgen als SCP-527 mit dem Site-Director, einem Omega-Seven-Assault, der KR-Einheit sowie 2 MTFler in der EZ bei 294, und wir haben getränke bestellt. Ich kam auf die Idee überraschung zu bestellen, was ich gemacht habe, jedoch nicht selber Getrunken habe. Ich habe, da ich nicht wusste was es war verschiedene (schädliche) Getränke zu mir genommen. Dazu gehörte: "Gold", "Feuer", "Urin", "Krankheit", "Medizin", "Gefallen", "Elektro". Nachdem ich krankheit getrunken hatte, habe ich Medizin getrunken, in der Hoffnung es war nichts schlimmes. Jedoch wurde ich nicht geheilt was mich dazu brachte das ich 008 hatte, weswegen ich Tod bestellt und getrunken habe, was ein Logikfehler meinerseits war, der Morgens vorkommen kann. Bezüglich Gold, war es aus "Ueberrraschung", Feuer und Urin waren mich nicht bekannt genauso wie Krankheit. Bei Elektro dachte ich es sei gefallen weswegen ich es getrunken habe. Die umstände für die Meisten Getränke habe ich Fortuna in einer DM auf discord erklärt, jedoch wie sie gesagt hat, ist mein Bann trotzdem gerechtfertigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon gesagt habe ich Fortuna alles entsprechend erklärt, und auch Einsicht gezeigt, da ich alles freiwillig getrunken habe. Trotzdem möchte ich schon früher wieder auf SCP:RP spielen können, habe aber falls dieser antrag nicht Überzeugen konnte, kein grundsätzliches Problem damit zu warten. Keine der Erklärungne rechtfertigt das Trinken schädlicher getränke, jedoch Hoffe ich das sie Helfen sich in meine Lage an dem Frühen Morgen hineinzuversetzten.

Einen schönen Tag/Abend/Nachmittag/Morgen wünsche ich allen Lesern

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wegen der verbleibenden 17h will ich mal nicht so sein.

Wir haben uns ja, wie du schon gesagt hast, ausführlich über Discord unterhalten. Und du warst einsichtig.

Damit angenommen.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.