Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Silver Yamamoto
| Wissenschaftler | Management |
| Dr. Chiyoko Tatsumi | O5-03 "The Kid" |
| Consummate Researcher | .///. |
| aktiv | aktiv |
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:420889091
Mein Discord Name ist floofy_silver
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
Ich spiele wieder aktiv seit dem 21.03.2024.
Meine gesamte Spielzeit beträgt 13w 6d 3h.
Ich möchte, der Chaos Insurgency beitreten, da ich vor allem die Lore von dieser sehr interessant finde, zudem vermisse ich das GoI RP an der Oberfläche. Da ich schon einmal (circa 2021) in der Serpents Hand war, dachte ich zudem, dass es nun an der Zeit ist eine andere Sicht bezüglich der SCPs zu erleben, weshalb ich mich bei meinem erneuten Beitreten des Servers dazu entschlossen habe zur Chaos Insurgency zu gehen zudem sprechen mich die Leute, welche momentan in der Chaos Insurgency sind, sehr an und ich denke das ich eine angenehme Bereicherung sein könnte.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine ruhige und zuvorkommende Person bin, die auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Außerdem habe ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf Servern bereits viel taktisches Wissen sammeln können, welches ich beim Tryout der Chaos Insurgency zeigen konnte. Bei diesem Tryout bin ich bis in die letzte Runde gekommen, konnte jedoch nicht sofort überzeugen, weshalb ich ausgeschieden bin. Man hat mich darum gebeten, mich nun schriftlich zu bewerben. Das sollte zeigen, dass ich über die nötige Kompetenz verfüge.
DATA LOST
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich bedanke mich an alle, die meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben.