Bewerbung zum SCP-066 von Leon Herrman

• 1. Kontakt:

Steam Name: ykxqz [MG] [MTG]

Discord: ykxqz.

2. Steam-ID:

steamID: STEAM_0:1:617604519

steamID3: [U:1:1235209039]

steamID64: 76561199195474767

(Ich hoffe das ist so richtig, kenne mich nciht so gut aus damit).

3. Ingame-Daten:

Ich heiße Leon Herrman, Ich bin als Wissenschaftler generel sehr aktiv und dies ist auch mein Haupt

Beruf. Ich gehöre auch zu den Containment Team, Mobile Task Force und dem Sicherheitsdienst im D-Trakt an.

4. Ziele:

Ich würde liebend gerne SCP-066 spielen, da ich dieses sehr lustig wegen der Musik, und einerseits auch vom aussehen sehr interessant finde.

Ich würde dann als dieses in der Foundation frei herumlaufen und den Foundation Team eine freude mit meinen Musikalichen fähigkeiten zubereiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Insgesamt 5 Verwanungen, wovon

keiner dieser aktiv ist.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht auf den SCP RP Server gebannt, und hatte dies in Zukunft auch nicht vor.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin sehr sehr aktiv auf dem Server, und spiele in der Woche eigentlich so gut wie jeden Tag hier drauf.

(Außer nächste Woche da bin ich für 7Tage im Urlaub)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich als SCP-066 angenommen werde und würde dies auch seriös und gut machen.

L.G Leon Herrman :thumbup:

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zu SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Leon Herrman“ geändert.
  • Hallo rqxwer,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden ihre Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

der Grund hierfür ist weil du erst negativ aufgefallen bist. Du kannst dich in 2 Wochen gerne wieder bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.