1. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
D5 508 "Hera" ist Teil der Delta-5 und trägt den Rang des Command Sergeant Major.
|
[tabmenu]
Sierra Sixtysix war ein Teil der Chaos Insurgency und trug den Rang des Second Commandos
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: iRevenge.
|
[tabmenu]
Meine STEAM-ID lautet STEAM_0:0:634243890.
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt und bin demnach im 17. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Vize-Commander innerhalb der Serpent's Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Mitte Juli 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 17 Wochen.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
Externer Inhalt
print-screen.dev
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
6. Warum möchte ich Vize-Commander der SH werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte der neue Vize-Commander der Serpent's Hand werden, damit ich mit den neuen Mitglieder meinen Spaß weiterführen kann und mich weiter zu amüsieren.
Derzeitig bin ich Command Sergeant Major in der MTF und weiß es wie ich mit Unteroffizieren und Offizieren umzugehen habe. Ebenso war ich bereits Second Commando in der Chaos Insurgency und weiß wie ich als Vize-Leitung zu handeln habe. Anschließend kann ich sagen, dass ich weiß, was für Leute in diese Fraktion gehören und welche nicht. |
7. Warum sollten wir dich als Vize-Leitung annehmen?:
|
[tabmenu]
Es wäre gut mich in die Serpent's Hand aufzunehmen, da ich bereits Erfahrungen mit anderen GOIs gemacht habe. Als ehemaliger Second Commando der Chaos Insurgency kann ich sagen, dass ich weiß wie ich mich als Vize-Leitung zu verhalten habe. Ebenso bin ich dem Regelwerk vertraut und kenne mich mit den Regeln sehr gut aus. Anschließend kann ich sagen, dass ich ebenso eine bereicherung wäre, wenn es um Raids geht, in meine Karriere in der CI kann ich sagen, dass ich mehr als genug Raids geleitet habe und weiß wie ich verschiedenen Situationen handel. In meiner Zeit als Second Commando und auch als Renegade Marshal war ich die Person, die sich um vieles gekümmert hat. Z.B. war ich lange Zeit ein Ansprechpartner für die Mitglieder in der GOI und habe mich für Beschwerden gegen Unteroffiziere eingesetzt und diese Probleme gelöst. Durch meine Erfahrungen als Command Sergeant Major in der MTF kann ich auch einige Aspekte wie Taktik, PvP und RP in die Position als Vize-Commando in die Fraktion einbringen und dementsprechend umsetzten. Ich habe in meiner damaligen Karriere in der CI alle Einheiten spielen können und auch von 2 Einheiten die Einheitsleitung übernehmen können, daher kann ich sagen, dass ich weiß wie man als Defender bzw. Enforcer oder auch als Infantry zu spielen hat. Ein weiterer Aspekt, der für mich spricht, ist, dass ich seriös sein kann und ruhig sein kann, in schwierigen Situationen weiß ich wie man handelt und nicht die Hoffnung verliert. Ich bin eine Person, die nicht die meisten Leitungserfahrungen hat, aber ich weiß wie man sich in Situationen verhält und wie ich richtig zu handeln habe. |
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
Ich besitze derzeitig eine Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig im Besitz von 22 Bans
|
9. Schlussworte?:
|
[tabmenu]
Meine Bewerbung endet hier, bevor ihr geht möchte euch wissen lassen, dass ich eine Person bin die oft Probleme in der Vergangenheit gemacht hat. Und ich weiß das Leute das immernoch von mir denken, ich habe mit mittlerweile gebessert und würde mich freuen wenn sich Personen bei mir melden wenn es immer noch das ist. Ansonsten wünsche ich euch einen Schönen Tag oder einen schönen Abend. Ich freue mich über Kritik
|