Entbannungsantrag von Mystics

• Entbannungsantrag von Mystics

1. Steam-Name:

[MG] mystics

1b. Roleplay Name:

[LCPL] E6 922 "Mystics",

Mystics Richter

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:646199097

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Jahr

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive

1 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Araz und Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe über das vorinstallierte Programm "NVIDIA Control Panel" meine Bildausgabe heller und schärfer gemacht.

´Warum?

Ich habe mir gedacht das nur das Programm "Reshade" verboten ist, wie aus dieser Nachricht vom 12.08.2023 vom Damaligen S-Admin "Fox-Orange" ziehen konnte:

Anmerkung: Ich habe nicht die Verbotenen NVIDIA Filter (Kann man auch in G-Mod nur noch extern nutzen), benutzt sondern nur die Standard Video-Farbeinstellung

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin ein Aktiver-SCP:RP Spieler. Ich spiele oft mit Freunden auf dem Server, und In Moment sind viele meiner Freunde auch aktiv auf SCP:RP ich sehe meinen Fehler ein und entschuldige mich. Ich habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt und werde diese in Zukunft nicht mehr nutzen. Ich entschuldige mich nochmal aufrichtig dafür das ich dies benutzt habe.

MfG Mystics

• Hallo Mystics,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Antrag zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt wird. Dein Bann wurde erst vor kurzem ausgesprochen, und ich denke, dass es noch zu früh ist, um eine Entbannung in Erwägung zu ziehen. Dies gibt dir die Gelegenheit, gründlich über den Grund deines Banns nachzudenken und sicherzustellen, dass dein zukünftiges Verhalten unseren Regeln entspricht.

Du kannst jedoch in einer Woche einen neuen Entbannungsantrag stellen (03.08.2024).

Nutze diese Zeit, um vollständig zu verstehen, warum es zu dem Bann kam und wie du zukünftig dich Verhalten solltest.

Ich danke dir für dein Verständnis und hoffe, dass du in Zukunft auf die Regeln achtest und sowas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Araz

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.