Bewerbung zum TS-Moderator von James Lond

• 1. Steam-Name:

DeathDragonsYT

1b. TS³-Nickname:

James

2. Teamspeak-ID:

wex04XuhWHTEsF3W14sDhLTsoBM=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 27 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

ModernRoleplay [DarkRP]

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

20. Mai. 2021

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde den Server sehr übersichtlich und verständlich. und liebe es sehr, auf dem Teamspeak Server mich mit anderen Leuten zu unterhalten.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

In der Woche

Zwischen 14/15 Uhr - 22/23 Uhr

Am Wochenende

Fast immer

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte dem Serverteam unter die Arme greifen, und auch dafür sorgen, das der Teamspeak Sauber von Trolls/Regelbrecher bleibt.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dank meiner Erfahrung, von damaligen Communitys, wie auch meine Eigene Community, bin ich der Überzeugung, das ich genug wissen mir angeeignet habe, den Teamspeak sauber halten zu können, wie ein Support am besten gelöst werden kann, und kann auch mit schwierigen Situationen gut umgehen. Dies habe ich auch schon mehrmals bewiesen, anhand dessen, das ich schonmal mehrere Monate in mehreren Teamspeak Teams als Teammitglied ausgeholfen habe.

Dazu kommt auch meine Aktivität dazu, die ich schon Dank meines Moderatoren Postens auf MRP so oder so schon so gut wie jeden tag und fast immer auf dem Teamspeak anzutreffen bin.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bei mehreren YouTubern Ts³ Support Erfahrung sammeln dürfen, wie auch meine eigene Community.

11. Probleme mit Nutzern:

Keinerlei andere Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Keinerlei andere Problem mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich noch nicht.

14. Persönliche Stellungnahme:

Als kleine Anmerkung, wie bei anderen Bewerbungen auch, leide ich unter Migräne mit Aura, diese derzeit Ärztlich behandelt wird, aufgrund dieser Krankheit kann es leider vorkommen, das ich mal für 1-2 Wochen am Stück unerreichbar sein kann, dies stellt aber die Seltenheit da.

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich schon auf eine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von DeathDragons () aus folgendem Grund: SteamID wurde zur TeamspeakID geändert

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³ - Moderator von James Lond“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von James Lond“ geändert.
  • Abend,

gerne würden wir dich auf ein persönliches Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen. Dies würde am Dienstag, dem 06.08.2024 in deinem Zeitraum von 15 bis 20 Uhr stattfinden. Solltest du dort keine Zeit finden, dann melde dich bitte bei mir via Konversation, um einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Die TeamSpeak³-Verwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Grüß dich James,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Du kannst dich allerdings in einer nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Die TeamSpeak³-Verwaltung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.