Entbannungsantrag von Mikey Sky

• 1. Steam-Name:

Jogi

1b. Roleplay Name:

Mikey Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:9513931

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen, mittlerweile geht er nur noch 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Araz

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als D-Klasse mit einem Spaten aus dem D-trakt ausgebrochen, vor dem D-trakt war ein Ctler mit einer D-klasse in Handfesseln diesen Ctler habe ich dann umgebracht.
    Dann wurde ich von einem MTFler abgeschoßen dieser hat mich aber nicht getroffen laut einer Admin Aussage.Danach bin ich weg gerannt habe 1 Tür geschloßen und dann waren da 3 Wissenschaftler diese habe ich dann mit meinem Spaten gekillt kurz darauf kam ein MTFler aus der SCP173 zelle und hat mich gekillt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten unangemessen war. Nachdem ich verfolgt und angeschossen wurde wollte ich einfach nur noch so viele Kills machen wie möglich dabei ist mir nicht bewusst gewesen das ich eine Regel gebrochen habe, hier mit möchte ich mich bei denn Beteiligten Personen nochmals entschuldigen. Ich hoffe auf eine Positive antwort. Schönen Abend noch.

• Hallo Mikey Sky ,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag und für das Zeigen von Einsicht und Verständnis. Ich schätze deine Bereitschaft, dich zu bessern.

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde.

Nach gründlicher Überprüfung und unter Berücksichtigung deiner Reue, habe ich entschieden, dass du das aufheben deiner Strafe verdient hast.

Dies bedeutet, dass dein Bann mit sofortiger Wirkung aufgehoben wird.

Es ist jedoch wichtig, dass du verstehst, warum es zu dem Bann kam und dass du zukünftig dein Verhalten entsprechend anpasst.

Nutze diese Gelegenheit, um zu zeigen, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Ich danke dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Araz

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.