Beiträge von Mikey Sky
-
-
-
1. Steam-Name:
Jogi
1b. Roleplay Name:
Mikey Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:95139
3. Grund der Verbannung:
UK / Unterstützen von Regelbrüchen / USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permannent vom Netzwerk ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe leider zurzeit immer noch keinen zugriff auf MG Teams deswegen kann ich das aktuell nicht genau sagen.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab Ende Januar letzten Jahres einen bzw. mehrere ge c-bannte Spieler in die Intercom gelassen, die dann diese ausnutzten und ihr Video promotet haben.
Ich bin in den Techniker-Job gegangen und hab die Spieler gesehen, die mich dann baten, die Intercom zu öffnen, woraufhin ich zustimmte, da ich ja mit diesen "gut" bin. Dieser hat dann die Intercom genutzt und angekündigt, dass am Folgetag ein Video auf ihrem Channel veröffentlicht wird.
Für viele ist dieser Channel unter "Pix" bekannt.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir war bewusst, dass ich möglicherweise Ärger kriegen würde, war mir aber in diesem Moment wohl ziemlich egal ich weiß nicht, was für einen Mehrwert mir das im Endeffekt gebracht haben soll.
Tatsache ist, dass es mir aufrichtig leidtut und ich meine Taten nicht rückgängig machen kann jedoch möchte ich unter Beweis stellen, dass sich solche Taten nicht wiederholen und mich aufrichtig bei denen entschuldigen, denen ich damit ebenso geschadet habe.
Meine Beziehung zu der Gruppe ist etwas komplex, möchte jedoch versichern, dass sich das niemals auf den Server wiederspiegelt und ich wieder ein ehrlichen Teil der Community werden will.
Ich hoffe, dass ihr mir genug Vertrauen entgegenbringt und mir die Möglichkeit gibt, wieder auf dem Server unterwegs sein zu dürfen.LG
Philip -
1. Steam-Name:
Jogi
1b. Roleplay Name:
Mikey Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:9513931
3. Grund der Verbannung:
UK / Unterstützen von Regelbrüchen / USV
Ich wurde Permanent vom Server Ausgeschlossen
Ich habe momentan kein Zugriff auf MG Teams deswegen kann ich keine genaue Auskunft geben.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen gecbannten Spieler in die Intercom gelassen und dieser hat ein Video
promoted, wo gezielt dem Server und Spielern extrem geschadet wurde.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
In dem Moment dachte ich, das sei witzig und war mir den Konsequenzen nicht bewusst.
Rückblickend ist es mir jedoch recht unangenehm und unbegreiflich, warum ich das getan habe und möchte mich aufrichtig bei den Spielern entschuldigen, die ich durch diese Aktion gestört habe oder ihren Spaß verdorben hab.
Ich hoffe, dass Ihr mir die Möglichkeit gebt und ich beweisen kann, dass ich solches Verhalten abgelegt habe und ich lediglich wieder auf dem Server spielen möchte, um mit anderen Spaß zu haben.
-
[tabmenu]MTF: "Tempest"
Andere: Mikey Sky[tabmenu]Meine Steam Name lautet Jogi.
[tabmenu]Meine Steamid lautet STEAM_0:0:9513931
[tabmenu]UK I Unterstützen von Regelbrüchen I USV
[tabmenu]Permanent
[tabmenu]Ich wurde von Balu Gebannt[tabmenu]UK I Unterstützen von Regelbrüchen I USV :
Ich habe einem CBan Spieler als Techniker die möglichkeit gegeben in die Intercom zu gehen um da dann Übersteuert rein zu schreien und um Werbung für ein Video zu machen.
Es eigentlich relativ simpel, warum ich entbannt werden will. Aus dem einfachen Grund, da ich sehr viel Interesse an dem Server habe aufgrund des Spaßes mit freunden als auch das Gute RP, was auf dem Server betrieben wird. Ich vermisse ebenso das RP was man mit Freunden betrieben hat und man hat zusammen die Zeit genossen hat.
-
-
-
-
-
Was geht Leute wir suche mal wieder eine Paar Freaks für Rainbow Six Siege
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
1. Steam-Name:
Jogi
1b. Roleplay Name:
Mikey Sky
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
2 Wochen, mittlerweile geht er nur noch 1 Woche
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als D-Klasse mit einem Spaten aus dem D-trakt ausgebrochen, vor dem D-trakt war ein Ctler mit einer D-klasse in Handfesseln diesen Ctler habe ich dann umgebracht.
Dann wurde ich von einem MTFler abgeschoßen dieser hat mich aber nicht getroffen laut einer Admin Aussage.Danach bin ich weg gerannt habe 1 Tür geschloßen und dann waren da 3 Wissenschaftler diese habe ich dann mit meinem Spaten gekillt kurz darauf kam ein MTFler aus der SCP173 zelle und hat mich gekillt.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten unangemessen war. Nachdem ich verfolgt und angeschossen wurde wollte ich einfach nur noch so viele Kills machen wie möglich dabei ist mir nicht bewusst gewesen das ich eine Regel gebrochen habe, hier mit möchte ich mich bei denn Beteiligten Personen nochmals entschuldigen. Ich hoffe auf eine Positive antwort. Schönen Abend noch.
-
-
1. Steam-Name:
Jogi
1b. Roleplay Name:
Mikey Sky
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Massrdm
2 Wochen
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als D-Klasse aus dem D-trakt ausgebrochen mit einem Spaten, habe auf dem weg einen CTler gekillt,bin dann weiter gelaufen und habe 3 Wissenschaftler gesehen diese haben meinen Ausbruch gefährdet diese habe ich dann mit meinem Spaten angegriffen und 2-3 getötet. Danach kam ein Mtfler aus der SCP-173 Zelle raus der mit dann gekillt hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, ich wusste nämlich nicht dass ich Regeln breche, da ich dachte dass die Wissenschaftler meine Ausbruch behindern. Ich möchte mich hierbei bei allen geschädigten Personen entschuldigen und darum bitten das mein Entbannungsantrag in betracht gezogen wird.
-
-
-