Chinese ist Corporal bei der MTF Epsilon-6
Sehr Aktiv
Markus Rüdiger ist aktueller Oberfähnrich bei den Medizinern.
Aktiv
Micheal Willi ist aktueller Security Guard des Sicherheitsdiensts
Semi-Aktiv
In Sonstigen Jobs heiße ich Dinkelberg van Laktose
Mein aktueller Name bei Steam lautet "Shoko"
Meine Steam-ID Lautet "STEAM_0:1:529759036"
Mein aktueller Name bei Discord lautet "Shoko / chinesssssss"
Ich befinde mich aktuell in meinem 16. Lebensjahr
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag und Sonntag |
| 14:00 - 22:30 | 14:00 -22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - 22:30 | 14:00 - Open End | 13:00 - Open End |
Diese Zeiten können sich durch Zeit mit der Familie und meinen Stundenplan nächstes Schuljahr ändern.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt zum Zeitpunkt 607.08 / 03w 4d 08h 03m 51s, in den Letzten Tagen war ich nicht wirklich da, da ich keine Wirkliche Motivation hatte auf SCP, ab Morgen werde ich jedoch wieder aktiv werden.
Seit Anfang an als ich auf SCP Angefangen habe möchte ich ein Mitglied der Alpha-1 bzw. ein Teil des Managements werden.
Ich hatte bereits bei einem Alpha-1 TO teilgenommen habe es jedoch leider nicht bestanden, dadurch dass ich dieses TO nicht bestanden habe wollte ich nur noch mehr ein Teil der Alpha-1 werden (ich hätte mich auch dafür beworben jedoch ging dies durch meinen Bann nicht.) Als ich dann aufgehört hatte auf SCP zu spielen (noch vor meinem Bann) wurde ich aktiv auf NvT und wollte dort ebenso Personenschutz ausgeübt was mir ziemlich viel spaß bereitet hat.
Ich bin eine Teamfähige und Ruhige Person welche in Stressigen / Hektischen Situationen ruhig und gelassen bleiben kann. Dazu habe ich die Nötige Erfahrung im RP als auch im PvP durch meine Aktivität auf SCP als auch auf NvT (Insgesamt 1500h auf Beiden Servern kombiniert). Ich habe ebenso durch Personenschutz auf NvT gelernt wie man diesen richtig Ausübt und wie man sich verhalten soll.
Ich habe aktuell einen Warn:
Nicklas On Arbeit | FailRP | Inaktiv |
[SGM] N7 753 "Nermot" | Unerwünscht | Keine Entbannung | 28.12.2023 / 00:39 |
Für genauere Informationen über diesen Bann kann man mich gerne hier im Forum erreichen oder auf Discord (Shoko)
Diesen Teil lasse ich aus!
Danke Fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe sie Gefällt euch.
Ich freue mich über Positives als Auch über Negatives Feedback.
(Bitte Dislikes Begründen dass ich meine Fehler verbessern kann danke
)