Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Whitefox

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task ForceChaos InsurgencyContainment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerSite DirectorSonstiges
    SFC N7 949 "Void"I Restless FourteenCA Manuel GrĂĽnerSSG Manuel MayerJR Manuel MayerDirector MayerManuel Mayer
    đź’€/ Ehm:
    SSGT E6 949 "Whitefox"
    Ehm:
    SO Manuel Mayer
    Klasse:
    Heavy Einheit / Nu-7
    Klasse:
    Infantry
    Sergeant First ClassInsurgentContainment AssistSenior Security GuardJunior Researcher
    Sehr AktivSehr AktivInaktivSehr InaktivSehr InaktivInaktivSemi-Aktiv

Namens Änderungen der Mobile Task Force:

Ehemaliger Name: Whitefox

Änderung in: Restless
    Grund: Exekutieren Wegen Kontakt mit SCP-035

Ehemaliger Name: Restless

Änderung in: Shadow
    Grund: 2 Wörter im Namen | Offiziers Entscheidung

Ehemaliger Name: Shadow

Änderung in: Void
    Grund: Zu viel Verwechslung mit einer anderen Person.

1b. Realer-Name

Vorname: Manuel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:562473110

2b. Steam-Name

[MG] The_Whitefox

2c. Wie alt bin ich:
    Ich Befinde mich zu zeit im 16ten Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe Nie aufgehört aktiv zu spielen meist nur paar pausen durch Schulische Aktivitäten aber bin nun seit Ungefähr 2 Monaten wieder Aktiv dabei.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr16:30 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - UnterschiedlichAufstehe - EinschlafeAufstehe - 22:00
    Nachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNachmittags UnterrichtNormaler UnterrichtNormaler UnterrichtWochenendeWochenende

Dies Könnte sich aber nach den Sommerferien durch Klassenwechsel in die 11te Ändern, Zur zeit habe ich Sommerferien dadurch halten diese Zeit nicht ein und ich komme meist online wenn ich "Wach"

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Gesamte Spielzeit von 1155 Stunden.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte mich gerne der Alpha-1 Einheit anschließen, da ich ein großer Fan der MTF Alpha-1 bin und die Aufgabe, die O5 so wie die Ethik zu schützen, Wichtig finde. Besonders faszinieren mich die Roleplay-Aufgaben der Alpha-1, wie das Ausführen direkter Befehle des oberen Managements und das Durchführen von Verhören bei schwerwiegenden Problemen durch korruptes Personal. Der direkte Schutz des hohen Managements ist eine Aufgabe, die ich seit Anfang an des Roleplays Interessant fand. Da ich regelmäßig und aktiv auf dem Server spiele, möchte ich ein Teil des Alpha-1 Roleplays werden und mein Bestes geben, um das hohe Management und den O5 Rat zu schützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich besitze Bereits Erfahrung was es angeht Personenschutz zu leisten da ich eine Einheit der Nu-7 Bin und Regelmäßig PS leiste sobald dies Benötigt Wird, Ebenso habe ich bereits Erfahrung wie man mit Granaten Und dem Heavy Shild Umgeht da ich als Chaos Insurgent Infantry mit Granaten Umgehe ebenso wie man Mit Präzisen Sturmgewehren spielt, Dazu kenn ich mich wie schon erwähnt mit dem Heavy Shild aus, wie man dies Z.b Richtig einsetzt und wo es am besten benötigt wird, Ebenso war ich schon Bei 2 Alpha-1 Tryouts Dabei, Dazu bin ich Ebenso Sehr Aktiv und Investiere Viel zeit in die Roleplay Chars Die Mir Sehr Gefallen dazu bin ich ebenfalls Teamfähig und Passe mich leicht an Situationen an, dazu habe ich durch meinen Damaligen Ban Ein großes Auge darauf das ich selten bis Nie irgendwelche Regeln Breche und mich immer an alles halte, dadurch gehe ich erstmal Vorsichtig vor damit ich eben nichts Falsch mache.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus, Vielleicht das Nächste mal.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Besitzet 0 Warns und Leider einen Ban

Ban:

Fox Orange

NLR-Brruch | FearRP

05.08.2023 / 17:12

08.08.2023 / 17:12

Ich war damals neu im Roleplay und MG war mein erster Server, damals dachte ich noch das ich nie wirklich so lange bleibe also brauch ich mir nicht alle regeln durchlesen, doch der ban hat mir irgendwie mies weh getan da ich dennoch irgendwie das Roleplay gefeiert habe, nachdem ich entbant wurde habe ich mich erstmal langsam fortbewegt und war mir sehr unsicher wie ich nun handeln sollte, also habe ich mir mal die zeit genommen das regelwerk zu lesen um sicher zu gehen nie wieder einen Ban zu bekommen und ebenso so vorsichtig wie möglich zu agieren damit ich eben auch keine warns mehr bekomme.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden der sich meine Bewerbung durchliest und an jeden Like oder Kritik, Aus Kritik kann man sehr gut aus seinen eigenen Fehlern lernen die man selber so nicht sieht.

MfG - Whitefox

• Hey Void,

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und ich finde auch toll, aber so offen mit deinem Nachnamen umzugehen kann einige Probleme hervorbringen. Ebenso ist die Angabe kein muss.

• Hallo Whitefox,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an uns.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

[FMS] 105 "Mechanic"

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂĽgt.