Killstreak-System

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:Ein System für killstreaks, d.H. wenn man 3,5 oder 10 kills in einem leben macht wird eine Nachricht auf dem screen auftauchen mit der Aufschrift "Spieler hat eine 3er Killstreak"

Wenn eine Person diese Killstreak erreicht hat, wird ihr Kopfgeld sowie ihr Kill-reward erhöht

3 kills: x1.5

5 kills: x2

10 kills:x3

3. Begründung:Das würde längere killstreaks Sehr viel Begehrter und Lohnender machen. Dazu kann man dadurch auch leicht Hacker entdecken, durch den fakt dass ein neuer spieler unwarscheinlich eine hohe killstreak erreichen würde

4. Inhalte:/

• 3 kills ist zu wenig
    bekommt man viel zu schnell, würde das selbe für 5 sagen.
    10+ wäre fine

wäre bisschen störend wenn man immer eine screen noti. bekommt für 3-5 mickrige Kills.

Dazu kann man dadurch auch leicht Hacker entdecken, durch den fakt dass ein neuer spieler unwarscheinlich eine hohe killstreak erreichen würde

meh. kein pro Argument und auch kein fakt.
    Hab auch sehr wenig Spielzeit weiß aber das ich eine hohe KS bekommen kann wenn ich will.
    TDM ist nicht der einzige Server mit CW:2, jeden dann hackusaten der dann eine hohe killstreak hat ist schon crazy

Das würde längere killstreaks Sehr viel Begehrter und Lohnender machen.

Ist mir neu das man fürs Sweaten dann belohnt wird.
    Sehe auch schon Leute mit deren Killstreaks flexen und damit auch unnötig provozieren.
    gibt ja schon die ein oder anderen K/D warrior will nicht wissen wie es dann noch mit killstreaks aussieht.

• Pappen

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • cloudalpha

Hat das Label von Verschoben auf Umgesetzt geändert.
  • cloudalpha

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.