Beiträge von Tee.

sry aber will ungern in externen random webseiten rumluschern nur um zu schauen wie es mein ingame geld geht.
    kann halt einfach /pm machen und fragen.

zudem haben spieler soweit ich weiß kein recht auf ihr geld wenn diese den server verlassen und nach 3 tagen wieder online kommen und danach verlangen
    kannst mich aber korrigieren.

Für welchen Server schlägst du das denn vor?

"Interaktion: Nutzung von Toiletten per E-Muskel leert den Balken."
    lässt mich auf ModernV tippen

aber selbst für ModernV ist das alles viel zu Hardcore, wenn man so sehr realismus möchte, geh einfach raus vor die tür und leb dein leben

Mir ist dabei nicht aufgefallen, dass das N-Wort auf dem Bild stand, da meine Bildschirmhelligkeit sehr niedrig war.

Zu dem Zeitpunkt war ich, soweit ich mich erinnere, gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Bild deshalb nicht noch einmal genau überprüft.

kenn dich persönlich nicht, aber das alles liest sich wie eine über schlechte ausrede.
    kann sein das du die wahrheit sagst, aber so liest sich das als außenstehender

heute wieder 9-5 auf TDM machen.

Was bringt dir eine neue Waffe, wenn dein Problem dadurch gleich bleibt?
    Keine kills = Kein Geld.
    Neue waffe = Immernoch keine kills = Immernoch kein Geld.

Ist kein deathmatch mehr wenn alle steine am kloppen sind.
    und WENN man dann job-slots sehr limitieren würde prügeln sich leute wie du drum den zu spielen.

Mir ist auch aufgefallen, dass er nur auf den Server kommt, um zu raiden bzw. zu tryharden. Meiner Meinung nach hat das nichts mit DarkRP zu tun und nimmt allen anderen den Spielspaß. Wenn man unbedingt tryharden möchte, gibt es dafür andere Spiele wie CS:GO oder andere Shooter.

wenns nach dir geht müsste man raiden dann komplett entfernen, nur weil leute gibt die nicht 6 stunden lang in ihrer base verrotten wollen.

Würde mir wünschen, dass eine neue Regel hinzugefügt wird, welches das Flüchten aus Aktiven Kampf Situationen in den jeweiligen Spawnbereich untersagt, da dies teilweise echt nervig ist, wenn man gegen jemanden Kämpft, dieser in den Spawn rennt und einfach wieder Full HP rauskommen kann.

Diese Regel würde dann eben unter USV fallen.

Was haltet ihr davon?

öhm...

einfach... nicht.. neben deren spawn fighten?

wenn du spawn campst was erwartest du?

toter vorschlag.

weiß nach 3 mal durchlesen immernoch nicht was genau du vorschlägst.

eine neue frak nur weil die "cool" aussehen wenn man pvp macht?

Da lieber Drogi, größtenteils AfK farmen und was anderes dabei machen.

warum unnötig mühe für ein "spannenden" job machen wenn diese dann eh nicht anerkannt werden und trotzdem jeder afk sein geld verdienen will.

finde persönlich angeln extrem chillig und wenn das system dahinter gut gemacht ist, machts auch spaß.

bewerbung sieht aus als wenn du dir keine mühe geben wolltest.

kommt mir so vor als wenn du punkte 8, 9 und 10 mit dem erst besten was dir auf die schnelle eingefallen ist beantwortet hast.

imo, sieht aus wie troll.

bro weißt du wie schwer es ist die warns abzuarbeiten wenn jeder davon 8 stunden spielzeit kostet was bei mir 48 spielstunden entspricht, ich hab ja eins schon weg gehabt aber dannach wurde ich wieder verwarnt und habe natürlich das limit erreicht gehabt wie es auch im antrag steht.

es ist nicht schwer sich an regeln zu halten. kann dein problem somit nicht nachvollziehen. dennoch viel glück

5. Anzahl an Verwarnungen:
    6 Aktive warns
    [...]

bro.
    vor einer woche würdest du mit 6 aktiven warns gebannt.
    um jetzt wieder mit 6 aktiven warns gebannt zu werden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

und das du wieder druchs verwarnungslimit gebannt wurdest sagt mir nur das man dein "will mein Verhalten in der Zukunft definitiv verbessern."

kein glauben schenken darf

Ich kann gerne morgen in den Supportwarteraum oder sonstiges gehen das sie sehen können das wir 2 andere Personen sind und sich eine "14 jährige Person anders anhört wie eine 20 jährige Stimme" laut Gabriels Ausage

warum das jetzt in einer sinnfreien beschwerde schreiben?

statt er das von anfang an in sein entbannungsantrag schreibt.

oder halt bei sowas sofort in den support gehen