Entbannungsantrag von Rhainer Stoff

• Moin,

1. Steam-Name:

MC Oberschenkel [MG]

1b. Roleplay Name:

Rhainer Stoff

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544455931

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Bug-Abuse gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt verbleibend sind noch 3 Tage und 21 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin bei 11 Verwarnungen, diese sind alle inaktiv

6. Ausführender Admin:

Astolfo Italia | Astolfo

7. Was habe ich gemacht:

Was passiert ist: Ich war mitten in einer Verfolgungsjagd mit der Polizei während dessen habe ich den NO-Colide Bug „bekommen“ (ich weiß bis heute nicht wie man diesen Bug bekommt) ich habe diesen Bug während der Verfolgungsjagd ausgenutzt ich bin weder während der Verfolgungsjagd ausgestiegen, um diesen Bug loszuwerden, noch habe ich irgendwas anderes versucht ich habe diesen Bug im Prinzip ignoriert und damit völlig ausgenutzt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich sehr gerne auf dem Modern Roleplay Server spiele. Es tut mir leid, dass ich diesen Bug abused habe und nicht versucht habe ihn loszuwerden. Ich möchte mich auch noch mal an die Personen wenden, die dadurch zu Schaden gekommen sind, also an die Cops, die dabei waren, es tut mir leid, dass ihr vom Ding her keine Chance hattet mich zu Pitten oder ähnliches und ich euch dadurch den Spielspaß versaut habe. Ich werde, wenn ich entbannt wurde mich an die Regeln halten und sollte ich solche Bugs wieder „bekommen“ alles daran, setzen diese zu verlieren.

Schlusswort:

Ich danke euch für das Lesen meines Entbannungsantrags ich hoffe, er hat euch gefallen und konnte euch ein wenig in die ganze Situation einbringen.
    Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen.

MfG. Rhainer Stoff. :heart:

• Hey Simon,

du hattest bereits mir privat geschrieben und hattest auch Reuhe gezeigt. Obwohl dir bewusst war das es verboten ist hattest du es in der unpassenden Situation trotzdem ausgenutzt. Dennoch würde ich dich entbannen und würde dich wirklich bitten mehr darauf zu achten weil diese Missverständnisse zu Bans führen können.

Somit wird dein Ban aufgehoben

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.