Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission EnteMo

• Sehr Geehrtes Modern Gaming Bewerbungsteam,

Mit folgendem Anschreiben Bewerbe ich mich für eine Stelle bei der Ethikommison, seit langem Interessiere ich mich für diesen Beruf und habe mich nun dazu entschlossen, eine Bewerbung abzusenden.

Folgende Informationen gebe ich über mich:

Out Of Character Informationen (OOC)

In Game Informationen (IC)

Charaktere

Wieso Möchte ich Ethikomission werden?!

Online Zeiten

Verabschiedung.

Out Of Character Informationen (OOC)

Name: Elias

SteamID: STEAM_0:0:648446895

SteamID64: 76561199257159518

In Game Informationen (IC)
    Name: Ingo Westermann

Größe: 1,79m
    Freundliche Person.

Charactere

Containment Team [CT] [CI] Ingo Westermann                                       10h 20min 23s
                                                                Mobile Task Force [MTF]                                                          [PVT] Ingo Westermann         1h 22min 29s
    Sicherheitsdienst [SHD] [SI] Ingo Westermann        2d 5h 58min 37s
                                                                   Wissenschaftler [WS]                                                          [ASR] Ingo Westermann          7h 52min 20s
                                                               Allgemeinmediziner [AGM]                                                          [AA] Ingo Westermann        21h 48min 09s
                                                                          D-Klasse [DK]                                                          Ingo Westermann      9h 51min 42s

Wieso möchte ich Ehtikomission werden?!
    Da ich wirklich sehr große Interesse für die Ethikomission zeige und es wirklich gerne mal sehen möchte, wie es als Ethikomission Roleplay Technisch so ist.

Online-Zeiten:
    Dies sind meine Online Zeiten, welche ab meiner Schulzeit (09.09.2024) Anfangen werden, in meinen Ferien welche gerade stattfinden bin ich fast 8h auf dem Server. :wink:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 21 Uhr14:00- 21 Uhr14:00- 21 Uhr14:00- 21 Uhr14:00- Open End10:00 - Open End10:00 - 21:00 Uhr

Verabschiedung

Hiermit bedanke ich mich ❤️-lich für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe dass ich bald mich als Ethikomission sehen kann!

Mit :smile: -lichen Grüßen,

Ingo Westermann [Elias]

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikomission von EnteMo“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission EnteMo“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.