Keith
Ich heiße Keith und ich bin 23 Jahre Alt.
Ich spiele seit März - April Aktiv SCP RP
Da ich im Schichtdienst Arbeite kann ich leider keine genauen Daten nennen. Grob gesagt kann bin ich täglich für 2-6 Stunden auf dem Server
Die Alpha-1 hat mich von Anfang an am meisten interessiert. Durch die abwechslungsreichen RP-Situationen, die man als Alpha-1 erleben kann, wird dieser Beruf niemals langweilig. Zudem finde ich die Lore sehr spannend und kenne mich auch gut damit aus. Außerdem habe ich als KR immer gerne Personenschutz gemacht, da man dadurch in viele verschiedene RP-Situationen eintauchen kann.
Ich bringe eine Mischung aus Engagement, Erfahrung und Begeisterung mit. Ich habe bereits Erfahrung im Personenschutz gesammelt und dabei gelernt, in stressigen Situationen ruhig und effektiv zu handeln. Zudem bin ich stets bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Außerdem spiele ich seitdem ich 16 bin RP (Damals GTA RP) und kann somit viel RP Erfahrung vorweisen.
Bisher keine Warns erhalten [Stand 01.08.2024 22:39]
Bisher keine banns erhalten [Stand 01.08.2024 22:39]
Diesen Teil lasse ich aus
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen oder sonstigen könnt ihr gerne jederzeit Fragen :)
Viele Grüße