1. Kontakt:
iron_maker107
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:529559948
3. Wie alt bin ich:
14
4. Ingame-Daten:
Haku Black LT Scharfschütze
Chua Black PVT Pionier
Fang Black SSGT MP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
??.6/7.2024
6. Gesamte Spielzeit:
00w 05d 03h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin einer der aktiven Scharfschützen der zweit aktivste der erste ist Curry und ich wurde halt zu LT Befördet des wegen und ich möchte da durch auch ihn so viel helfen wir möglich weil die Scharfschützen nicht so viele hat und auch ein LTC brauchen der da ist
8. Ziele:
Ich möchte Curry helfen bei denn aufgaben weil er meistens es alleine macht und eine gute Hilfe in der NATO sein und Missions machen mit der NATO die Vieleicht hilfreich sind oder nötig aber auch natürlich mit mehr Leuten interagieren und für Curry einspringen wenn ich es kann und muss
9. RP-Teil:
Ich Fande es schön immer als Manschaftler der Infanteristen wie man ein Ziel mit ein schuss weg kriegen kann da hatte ich mir es als Aufgabe der Scharfützen beizu treten und zu helfen aber dann habe ich Curry getroffen und wollte ihn sehr viel helfen daher das er alles fast alleine macht da wollte ich dann die Ränge steigen um ihn besser zu helfen
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hab noch keine wie ich es weis nur welche zum Beispiel nicht a und d spammen und als Ziege ohner grund angreifen aber da wurds mir beigebracht dass man es nicht darf so lange habe dann nichts gemacht
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Noch nie in irgent ein spiel
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe keine fragen im Moment aber ich versuche mein bestens hoffentlich
LT Haku BLack
Ich hoffe ihnen viel glück Nato Mitglieder mit der Bewerbung
blau = Überschift
grün= Nicht nötig
gelb= Bewerbung