Bewerbung zum Moderator von Tantefriedl

• Bewerbung zum Moderator von Tantefriedl

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Tantefriedl [MG]

1b. Rolplay Name:

PD/ Special Weapons and Tactics Bloods Emergency Service
    14 HA. Simon Dekante Noemi Jones (aka Oka)
    2616 Eliot Who
    Corporal [4/11]
    Runner [1/12]
    Rettungssanitäter [3/13]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:436742616

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin akktuel 17 Jahre alt.

4. Für Welchen Posten Bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf Police RP.

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele schon seit paar jahren auf PRP aktiv jedoch mit mehreren kurzen pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

Montag Diensttag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Samstag Sonntag
    14 Uhr bis 18 Uhr
    21 Uhr bis open end

14 Uhr bis open end
    14 Uhr bis 18 Uhr
    21 Uhr bis open end

14 Uhr bis open end
    14 Uhr bis open end
    16 uhr bis open end
    14 uhr bis 16 uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich besitze VIP legacy da ich schon vor dem neuen VIP system VIP besas.

6b. Gesamt Spielzeit:

11w 6d 13h 42m (Stand 02.08.2024 10:08 Uhr)

7. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon mit Headset.

8. Was halte ich von dem Server?:
    Ich finde PRP von MG ist ein richtig entspannter server wo man viel Spaß drauf haben kann man hat hier seine stammleute mit den man das RP spielt aber es komm auch immerwieder neue noch auf den server auch wenn nicht alle davon interresiert sind RP zu machen und leider die zuwachszahlen akktuel einwnig sinken.

Aber wie gesagt ich find den server nach ganz paar Jahren immernoch toll.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

den entschluss dazu habe ich gefasst da mir auch in letzter zeit aufgefallen ist das wieder viele da waren welche das RP der anderen störten darunter auch meins weswegen ich zusammen mit den anderen TM`s dagegen vorgehen möchte.

ebenso würde ich schauen das ich bei dem aufbau und weiteren verlaufen bei events helfen kann sofern es mir möglich ist.

10. Warum solltet ihr mich nehmen?:

Ich weis ich habe selber schon paar Regeln gebrochen teils damals aus unwissen heit teils bewust da mir gewisse dinge nicht gefallen haben aber Ich habe dazu gelern und möchte nun dem Team helfen da ich sehr unparteiisch sein kann und dazu tasächich auch verpflichtet bin vertraglich. ebenfalls habe ich schon erfahrungen als Team mitglied auf RP servern da ich eine zeitlang auf einam anderern server mal Teammitglied war. Und wenn ich will kann ich mich auch vollkommen zusammenreisen und lasse sachen vom RP nicht in Tickets reinfliesen auch wenn mich eine perspn zuvor genervt haben sollte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spiel-Server?:

Wie oben bereits geannt war ich geraume zeit auf einem anderen RP Server Teammitglied wodurch ich schon erfahrungen sammeln konnte.

11b. War ich bereits Teammitglied des Servers?:

Nein leider war ich bisher noch kein teammitglied von PRP.

12. Habe ich Probleme mit Usern?:

Ich habe von meiner seite aus keine Probleme mit Usern ooc maximal im RP

13. Probleme mit Teammitgliedern?:

Meines wissenstandes gibt es keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich Jemals gekickt?:

Maximal wurde ich wegen AFK sein gekickt aber anderweitig dürfte dies nicht der fall gewesen sein.

14b. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ich habe diese 6 Verwarnung ich kann mich aber nurnoch an 2 der Gründe errinern da mein gedächtniss nicht das allerbeste ist.

Der von Jones war aufgrund dessen das ich dachte das die aussage welche ein Zivilist getroffen hat unter einen bestimmten Paragraphen fällt dem war jedoch nicht so den es gab für diese art kein Paragraphen welcher greift weswegen ich eine person zu unrecht für 2 minuten inhaftiert habe.

Die 2. Verwarnung wo ich noch wissen müsste weswegen es war ist die von Karadimas denn wenn ich mich richtig errinere war dies als ich und andere mehrfach RDM wurden von den selben spielern und ich ihm clips schickte wo ich die 2 user dann beleidigt habe aufgrund dessen das ich durch diese mehrfach waffen verloren habe und halt alle 5 minuten umgeschossen wurde.

Im Großen und ganzen ist natürlich jeder der warns berechtigt gewesen und ich möchte mich hier nochmals für diese entschuldigen.

14c. Wurde ich bereits Gebannt?:

Ja ich hatte glaube 2 Banns

Der erste bann war vor Paar jahren ca da meinte mein Cousin Dragon21059 mich mehrfach als zivilist zu schlagen wenn ichs richtig habe. Ich war nach einer gewissen zeit etwas stark genervt da er auch auf ansagen er solle damit bitte aufhören nicht stoppte. Danach ging ich zum lager als FDler und holte eine langwaffe und habe ihn damals für mich im rahmen von selbstverteidigung umgeschossen.

Natürlich darf man als FDLer weder eine waffe besitzen noch Personen umschiesen aber ich habe das damals dann auch mit ihm geklärt da er zeitgleich mit mir gebannt wurde.

Der 2. Bann war wegen Toxsichen verhalten da ich etwas gegen die Crips im OOC Chat schrieb was weit überzogen war und unnötig ich kann mich nichtmehr genau errinern was ich schrieb aber es war aufjedenfall nichts nettes.

und fals ich mehr bans haben sollte ich kann akktuel nicht nachgucken da ich probleme mit der steam anmeldung habe da akktuel mein acc gespeert ist bezüglich anmeldungen und zahlungen.

15. Persönliche stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung gefallen und ich freue mich über Negatives sowie auch Positives Feedbackund ich entschuldige mich aufgrund meiner rechschreibung diese ist nicht immer die beste.

Dazu freue ich mich wenn ich zu einem Bewerbungsgespäch eingeladen werden ich wünsche allen noch einen schönen Tag
    MFG Tantefriedl [MG]

• Hallo Tantefriedl,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.