Bewerbung zum Moderator von Tantefriedl

• Bewerbung zum Moderator von Tantefriedl

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Tantefriedl [MG]

1b. Rolplay Name:

PD/ Special Weapons and Tactics Bloods Emergency Service
    14 HA. Simon Dekante Noemi Jones (aka Oka)
    2616 Eliot Who
    Corporal [4/11]
    Runner [1/12]
    Rettungssanitäter [3/13]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:436742616

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin akktuel 17 Jahre alt.

4. Für Welchen Posten Bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf Police RP.

5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele schon seit paar jahren auf PRP aktiv jedoch mit mehreren kurzen pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche?:

Montag Diensttag Mittwoch Donnerstag Freitag
    Samstag Sonntag
    14 Uhr bis 18 Uhr
    21 Uhr bis open end

14 Uhr bis open end
    14 Uhr bis 18 Uhr
    21 Uhr bis open end

14 Uhr bis open end
    14 Uhr bis open end
    16 uhr bis open end
    14 uhr bis 16 uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich besitze VIP legacy da ich schon vor dem neuen VIP system VIP besas.

6b. Gesamt Spielzeit:

11w 6d 13h 42m (Stand 02.08.2024 10:08 Uhr)

7. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon mit Headset.

8. Was halte ich von dem Server?:
    Ich finde PRP von MG ist ein richtig entspannter server wo man viel Spaß drauf haben kann man hat hier seine stammleute mit den man das RP spielt aber es komm auch immerwieder neue noch auf den server auch wenn nicht alle davon interresiert sind RP zu machen und leider die zuwachszahlen akktuel einwnig sinken.

Aber wie gesagt ich find den server nach ganz paar Jahren immernoch toll.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden?:

den entschluss dazu habe ich gefasst da mir auch in letzter zeit aufgefallen ist das wieder viele da waren welche das RP der anderen störten darunter auch meins weswegen ich zusammen mit den anderen TM`s dagegen vorgehen möchte.