[tabmenu]
| Einer meiner aktiveren Jobs, spiele ich derzeit in der Mobile Task Force Ich besetze den Rang des LCPL und mein Codename ist Kazyma |
| Einer meiner anderen aktiveren Jobs, spiele ich als Omega Seven Assault Dort kennt mich man als Kazyma De Janeiro |
[tabmenu]
| Mein Realer Name lautet David |
| Meine SteamID: STEAM_0:0:576999068 Mein Steam Name: Wer hätte es gedacht? KazymaJ |
| Aktuell durchlaufe ich mein 17. Lebensjahr |
[tabmenu]
| Ich spiele aktiv auf SCP seit dem Jahre 2022 |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End |
| Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 6W 1D 07H |
[tabmenu]
| Nun, seitdem die "Global Occult Coalition" aufgelöst wurde, strebe ich schon länger ein Teil der Serpent's Hand zu werden. Ich finde, durch meine Erfahrung als (damaliger) Orange der GOC sowie von anderen RP-Servern, dass ich der Perfekte Teil für die Lücke wäre. Außerdem finde ich zuerst die Serpent's Hand sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon seit längerem immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen. In meiner Vergangenheit habe ich schon mehrmals Kontakt mit den Früheren Mitgliedern der SH gehabt. Dadurch konnte ich viele Einblicke innerhalb der SH sowie einer GOI sammeln |
[tabmenu]
| Warum ich? Ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Ich finde, durch meine Erfahrung als (damaliger) White Suit der GOC sowie Supporter/Assault der damaligen Serpents Hand, dass ich der Perfekte Teil für die Lücke wäre. In der Vergangenheit konnte ich mir viel PVP sowie GOI Wissen anerlangen. |
[tabmenu]
| Keine Ahnung Chef! |
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum Platz des Supporters |
[tabmenu]
| Zu dem E-RP Warn --> Ich sagte zu dem Zeitpunkt dass "der Teddy (Grade am Breachen) meinen Arsch haben will wie ich den von der Sekretärin" Zu dem FailRP Warn --> Muss ich ehrlich dazu sagen, daran kann ich mich nicht mehr erinnern |
[tabmenu]
| Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat. |