1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Black ist ein Mitglied der Delta-5 und trägt den Rang des Staff-Sergeants.
|
[tabmenu]
Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Feldsanitäter.
|
[tabmenu]
Satoru Gojo war ein Overwatch der Defender.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 17 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben.
|
6. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 23 Wochen.
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Das Gameplay als Mitglied einer GOI gefällt mir sehr. Ich konnte bereits vielfältig in diesem Feld agieren und kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich die besten Erlebnisse auf dem Server als Mitglied einer GOI hatte. Dahingehend bin ich stets an dem Gameplay interessiert und bin wieder motiviert der Serpent's Hand beizutreten. Wie in der vorherigen Bewerbung erwähnt habe ich zuvor nach dem "Massendemote" meine Motivation für den Server verloren und die Serpent's Hand verlassen. Ich bemühe mich im Alltag auf dem Server, mein Verhalten zu verbessern und schlechten Verhaltensmustern fern zu werden.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin ein Spieler mit sehr viel Erfahrung und konnte mich bisher in verschiedensten GOIs beweisen. Natürlich fallen vielen aktuell meine negativen Aspekte auf, jedoch möchte ich klarstellen, dass ich mich seit meiner Entbannung durchgehend bemühe, mich zu verbessern. Des Weiteren möchte ich der Fraktion in einer Zeit eines "Neuaufbaus" helfen und zum bereits guten Klima innerhalb der Fraktion beitragen.
|
9. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe 3 inaktive Verwarnungen und 7 Banns.
Die Gründe für diese kann die Leitung gerne privat hinterfragen. |
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person geben, kann man diese gerne stellen.
|