Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alcatraz

• 1. Roleplay-Name:

FraktionNameIDRang
    MTF Delta-5Alcatraz966SSGT
    Chaos Insurgency(ehem.)Alcatraz Two//1I

1b. Realer-Name:

Mein echter Name ist Artur

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:506566119

2b. Steam-Name:

Aktuell ist mein Steamname Alcatraz

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Mitte Februar auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-2216-2216-2216-2216-Open End16-Open End16-21

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich eine Playtime von 4w 0d auf dem Server und in Gmod 4090h

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/Q8F2TadATHY

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hatte schon immer ein großes Interesse auf die Lore der Serpents Hand zum einen auch die Taktiken und Strategien die, die Serpents Hand anwendet. Des weiteren möchte dich ein Teil der Serpents Hand werden um an den Raid/Counterraids teilzunehmen mit neuen Strategien welche mir nicht bekannt sind. Ein weiterer Grund weshalb ich ein Teil der Serpents Hand werden will ist Leute die für mich neu sind kennenzulernen und weitere Kontakte knüpfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits oben gekennzeichnet war ich ein Mitglied der Chaos Insurgency somit besitze ich schon Erfahrung wie ungefähr Raids ablaufen sowie Ahnung wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte.

Ein weiterer Grund für meine Annahme wäre meine Erfahrung im PVP sowie als "movement" Einheit, da ich bereits schon als Delta-5 Erfahrung gesammelt haben wie man mit Geschwindigkeit und einem Nadelauncher umgeht sowie als GoIler wie es auf der anderen Seite aussieht. Des weiteren kann ich mit meiner Aktivität sowie Verfügbarkeit fast immer da zu sein sowie ein treues und vertrauliches Mitglied sein.

7. RP-Story:

Name: Artur Kolwinsky

Eltern: tot

Familienzustand: Ledig

Vergangenheit: Ehemaliges Mitglied der Aufklärung der Armee

Bericht vom 28.07.2024

10:25 | Nordvik

Aktuell nichts zu sehen die Hütte ist aktuell unbesetzt im Fluss ist nix zusehen dennoch wurde die Marine für eine Patrollie angefordert.

10:55

Boote kamen zum Einsatz und beobachten den Verlauf des Wassers. In der Hütte wurden keine Aktivitäten gesichtet.

13:45

Boote fanden nach 3 Stunden nix. Eine Infrarotkamera zeigt Wärmesignaturen aus der Hütte, Alarmstufe 3 wurde somit direkt aktiviert.

14:10

Neun schwerbewaffnete unidentifizierbare Einheiten kamen aus der Hütte raus ein ATV explodierte aus unerklärlichen Gründen. Der Marine wurde befohlen sofort zum Gebiet zu kommen jedoch nicht möglich der Wasserverlauf macht es unmöglich sicher anzukommen.

14:15

versuchte Flucht vom Späher fehlgeschlagen.

14:20-20:55

Connection lost

21:00

Message found

.-- .. .-. / -... . -.. .- -. -.- . -. / ..- -. ... / ..-. ..-- .-. / -.. .- ... / --. . ... -.-. .... . -. -.- / .-.. .-.-.- ... .-.-.-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Fire Class" | Assault.

9. Verwarnungen oder Banns:

Ich habe 2 Verwarnung jedoch keine Banns

-11.07.2024 FearRP-Bruch [AR] Neko Ten

-12.07.2024 NLR-Bruch [HoR] Dr. Vladimir Proschenko

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin frei für Kritik.

M.f.G. Alcatraz

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | Overwatch der Serpents Hand

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.