Bewerbung zum Site-Director von Cabrio Panaroma

• 1. Kontakt:

Steam :

MG] [GPX] Cabrio11

Discord :

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Ingame-Daten:

Mein Name ist Cabrio Panaroma auf jedem Char, meine Ränge stehen unten bei meiner Signatur, ich schreibe diese Bewerbung auf meinem Handy deshalb wäre es sehr aufwendig es jetzt aufzulisten.

( Bin Grade im Urlaub)

4. Ziele:

Ich mochte schon immer Managen und allgemein finde ich den Beruf des Site Direktors Toll.

Mein Ziel ist es immer zu gucken ob alles gut läuft, dazu gehört gucken ob alles im dt okay ist ( über Funk oder selbst gucken) und sich im Korrupte Köche, Putzkräfte ect zu kümmern.

Außerdem möchte ich Putzkräfte befördern die mir Besonders gut auffallen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Foto :

https://imgur.com/gallery/KJ0Z6wU

6. Wurde ich bereits gebannt:

Foto : https://imgur.com/gallery/JLO1Aep

Ich weiß nicht mehr was bei dem MassRDM Ban passiert ist jedoch weiß ich es bei dem Ban wegen dem Verwarnungs Limit;

Ich habe dieses Cola SCP getrunken weil ich neugierig war und es mal ausprobieren wollte, diesen Fehler mache ich nicht nochmal.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag der Woche für so 3 bis 5 Stunden jedoch sind Grade Ferien also ist es deutlich mehr.

( Sonst ist es auch an den Wochenenden außerhalb der Ferien mehr)

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen :kiss:

LG cabrio

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Direktor von Cabrio Panaroma“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Cabrio Panaroma“ geändert.
  • Hallo Cabrio11,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist deine erst kürzlich erhaltene Sanktion. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.