Bewerbung zum Site-Director von Günther Schlauch

• 1. Kontakt

Discord: dertypmitdenpanzern

Steam: Der Typ mit den Panzern

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

3. Ingame Daten

[HP] Günther Schlauch - Containment Team

ehem. [SFC] Smoke - Mobile Task Force

4. Ziele

Als Site Director möchte ich das RP bereichern, ich möchte die Site Managen, als Ansprechperson für Foundation Mitglieder da sein und allgemein ein Seriöses auftreten am Tag legen. Ich möchte den Site Director somit zu einer Person machen in welche man auch Vertrauen kann und welche auch Kompetent ist

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe 1 Verwarnung auf Grund von Meta-Gaming

6. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde 8 Mal auf Grund von Hacking Gebannt | Hier zu lässt sich wieder sagen das dies fehl banns wahren die nicht von einem Admin sondern von der Konsole getätigt wurden die banns wurde durch ein Eintbannungsantrag aufgehoben

7. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0015:00-21:0016:00-21:00

8. Persönliche Stehlungnahme

Ich danke jedem der sich die Zeit Genommen hat, zu meinen Zeiten möchte ich sagen das dies ungefähre Werte sind allerdings doch sehr zu treffend sind vorallem für die Zukunft.
    zu meinem Warn möchte ich nur sagen das dies absolut dumm von mir war und ich mich seitdem stetig verbessere

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Side Director von Günther Schlauch“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Günther Schlauch“ geändert.
  • Moin Der Typ mit den Panzern,

Hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Ab dem 18.08.2024 wird die Whitelist auf den Server gespielt.

Liebe Grüße,

Kjell i. A. der SCP-Teamleitung

PS: Hab die Bans mal aus deiner Akte gelöscht, da es Fehlbans waren

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.