Bewerbung zum Moderator von Klares Wetter
1. Kontakt
Mein Steam Name lautet: "Klares Wetter".
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541501432.
1b. Roleplay Name:
Raymond Kohl - Commander, D1
Shiro Suzuki - Kyodai
Salomon Rothschild
2. Daten
Ich bin zum aktuellem Zeitpunkt 16 Jahre alt.
Ich heiße Luca.
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Zeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr |
12:00-22:00 Uhr |
Ich spiele seit dem Sommer 2023 Aktiv auf dem Server.
6. Serverbezogene Daten
Ich habe aktuell den Rang VIP.
7. Warum ich?
Ich halte zum aktuellem Zeitpunkt wirklich viel vom Server und kann nur meinen Lob an Luca und die Teamleitung aussprechen. Die aktuelle Varietät der angekündigten Inhalte lassen mich nur staunen. Man merkt, dass der Server sich auch im tieferen Ursprung mit gutem Developing ausgestattet hat und diese Systeme auch wirklich super im RP nutzbar sind. Leider sind die Spielerzahlen aktuell nicht mehr das was sie einmal waren, jedoch bin ich zuversichtlich, dass dieses Problem nach Ende der Urlaubphase wieder enden wird. Zusammenfassend kann ich aktuell nur positiv über den Server sprechen und kann nur sagen, dass der Server mir aktuell sehr viel Spaß macht.