Bewerbung zum Moderator von Klares Wetter
1. Kontakt
Mein Steam Name lautet: "Klares Wetter".
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:541501432.
1b. Roleplay Name:
Raymond Kohl - Commander, D1
Shiro Suzuki - Kyodai
Salomon Rothschild
2. Daten
Ich bin zum aktuellem Zeitpunkt 16 Jahre alt.
Ich heiße Luca.
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Zeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-22:00 Uhr | 16:00-0:00 Uhr | 12:00-0:00 Uhr |
12:00-22:00 Uhr |
Ich spiele seit dem Sommer 2023 Aktiv auf dem Server.
6. Serverbezogene Daten
Ich habe aktuell den Rang VIP.
7. Warum ich?
Ich halte zum aktuellem Zeitpunkt wirklich viel vom Server und kann nur meinen Lob an Luca und die Teamleitung aussprechen. Die aktuelle Varietät der angekündigten Inhalte lassen mich nur staunen. Man merkt, dass der Server sich auch im tieferen Ursprung mit gutem Developing ausgestattet hat und diese Systeme auch wirklich super im RP nutzbar sind. Leider sind die Spielerzahlen aktuell nicht mehr das was sie einmal waren, jedoch bin ich zuversichtlich, dass dieses Problem nach Ende der Urlaubphase wieder enden wird. Zusammenfassend kann ich aktuell nur positiv über den Server sprechen und kann nur sagen, dass der Server mir aktuell sehr viel Spaß macht.
Ich habe lange überlegt ob ich mich bewerben möchte und das schon öfter. Heute ist der Tag gekommen an dem ich mich entschieden hab es im Team für PRP zu versuchen und meine Bewerbung abzuschicken. Diese Einstellung geht daraus hervor, dass ich mich entschlossen habe ein weiteres mal einen Moderativen Job zu bestreiten und erneut einem Server als Teammitglied helfen zu wollen. Zusätzlich macht mir moderative Arbeit wirklich Spaß und ich kann mir sehr gut vorstellen als Moderator im PRP Team tätig zu sein. Ich kenne mich zusätzlich mit vielen individuellen Spielsituationen auf dem Server aus und könnte mir gut vorstellen, dass PRP Team zu unterstützen.
Zumal habe ich wie schon erwähnt eine große Freude an einem moderativen Jobs weshalb ich auch mit vollen 100% Einsatz und Engagement an die Sache heran gehen würde. Ich habe stets ein offenes Ohr und kann gut Leuten zuhören und ihnen bei ihren Problemen helfen. Dieses Verhalten hilft mir ebenfalls im Support ein klares und neutrales Bild der Situation zu behalten und nie parteiisch gegenüber anderen Spielern zu handeln. Ich komme gut mit Stress Situationen aus und kann diese einigermaßen gut händeln. Zusätzlich bin ich ein sehr offener Mensch welcher auf konstruktive Kritik stets vernünftig und mit Akzeptanz reagiert. Dieses Verhalten hilft mir ebenfalls dabei mich immer weiter zu verbessern.
8. Meine Erfahrung als Teammitglied
Ja, ich war bereits in dem MRP, JvS und Minecraft Team von MG. Genauere Daten können meiner Signatur entnommen werden.
Nein, ich war leider noch nicht Teil des PRP Teams.
7. Probleme
Nein, ich habe soweit keine Probleme mit anderen Usern auf dem Server.
Nein, ich habe soweit auch keine Probleme mit Teammitgliedern auf dem Server.
8. Sanktionen
Nein, ich wurde soweit ich weiß noch nicht administrativ gekickt.
Nein, ich wurde auch noch nie auf dem Server gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und freue mich
auf konstruktive Kritik und positives Feedback.