Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Juri Henessy

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hey,

Ich finde dich Persönlich mega Korrekt und verstehe mich wirklich gut mit dir, jedoch würde ich gerne meinen Dislike begründen.

Vorab; Du bist eine Kompetente und nette Person, die sich wirklich gut durchsetzen und Befehle erteilen kann. Jedoch hast du, als du vor Filipo Godfather geworden bist, meines Erachtens als Frak-Leader auf kompletter Ebene versagt. Inaktivität sowie fehlende Aktionen. Du hast dir meiner Meinung nach auch keine mühe gemacht, um für neue Mitglieder zu werben.

Du bleibst nicht lange auf Leaderpositionen, wechselst relativ gerne zu anderen Fraktionen und versuchst, den höchsten Rang zu erzielen.

In meinen Augen wäre der Hood Instructor deutlich angemessener, denn auf diesem Posten könntest du dich von deiner Besten Seite zeigen und beweisen, dass du das ganze auch wirklich ernst meinst.

Demnach Dagegen, dennoch wünsche ich dir Viel Erfolg.

• Moin Aldoo21,

Erstens verstehe ich nicht, was du meinst. Bei Yakuza FE war ich sehr lange dabei und bin nur gegangen weil es langweilig wurde. Bei den Scalettas war ich sogar Godfather, wurde aber "administrativ" entfernt. Außerdem war ich nicht inaktiv; es gibt auch Menschen, die Arbeit und trotz Arbeit war ich sogar aktiv. Bezüglich Aktionen möchte ich mal sehen, dass du eine machst, bei der nur 2-4 Scalettas dabei waren. Für neue Mitglieder habe ich etwas gemacht, aber wenn man keine Lust hatte zu den Scalettas zu gehen ist man eben nicht gegangen. Ich bin immer noch im MD und auch im PD bin ich weiterhin bei FE dabei. Deswegen hol dir lieber zuerst die Infos, bevor du so etwas kommentierst. :)

Außerdem verstehe ich nicht was Frak-Leader mit FE Mitglied zu tun hat ^^

MfG

• Bezüglich Aktionen möchte ich mal sehen, dass du eine machst, bei der nur 2-4 Scalettas dabei waren. Für neue Mitglieder habe ich etwas gemacht, aber wenn man keine Lust hatte zu den Scalettas zu gehen ist man eben nicht gegangen. Ich bin immer noch im MD und auch im PD bin ich weiterhin bei FE dabei. Deswegen hol dir lieber zuerst die Infos, bevor du so etwas kommentierst. :)

Die Rede war nicht vom PD und MD, sondern von den Gangs und Mafien. Ebenso wusste ich nicht mal, dass du im MD bist. Liegt wahrscheinlich daran, dass du so oft da bist^^

Zum Thema Aktionen brauche ich mich wohl nicht zu rechtfertigen, oder?

Komisch, wie hat es denn Filipo geschafft? :)

Die Sicht, aus der ich meinen Beitrag geschrieben habe, war aus meiner Persönlichen Sicht. Selbstverständlich Arbeitet man. Ich bin selbstständig und Arbeite jeden Tag ca. 14 Stunden und habe es immer Abends geschafft, online zu kommen. Wenn du als Godfather laut deiner eigenen Aussage wirklich Aktiv gewesen sein solltest, dann haben wir uns komischerweise jedes mal verpasst.

Ich bin nicht hier, um mich zu streiten. Ich habe nur geschrieben, wie ich die Sache aus meiner Sicht beobachtet habe.
    Sollte ich dich verletzt, oder einer meiner Punkte unzutreffend sein, so möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Alles gute.

• Hallo Juri

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch trauen wir dir den Rang des Vice Boss nicht zu, für Gründe kannst du dich bei uns melden.

Jedoch würden wir dir den Rang des Hood Instructor anbieten.

Melde dich für eine Einweisung bei Liam oder mir.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.