1a. Discord-Name
crazynator04
1b. Discord-ID:
990670851693228032
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom SCP-RP Discord Server gebannt.
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verbannung ist mir leider unbekannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich vermute einen permanenten Ausschluss, allerdings bin ich mir auch hier unsicher, da ich keine Aufklärung über meinen Bann erhalten habe.
5. Was habe ich gemacht:
Ich wurde vor einiger Zeit vom SCP-RP Discord Server gebannt, nachdem in einem Channel mehrfach ein "@everyone"-Ping ausgeführt wurde. Ich habe mich ein wenig daran gestört, dass so ein großer Discord mit so vielen Nutzern ein Feature wie @everyone nicht sperren kann, da ich an diesem Tag bereits 3 oder 4 Handy-Benachrichtigungen dadurch erhielt. Über genauere Zusammenhänge kann ich mich leider nicht erinnern.
6. Ausführender Admin:
Auf dem Teamspeak wurde mir mitgeteilt, dass mich Admiral CrazyMarcel gebannt haben soll.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich gerne auf den verschiedenen Discords der Community hin und wieder den Chat benutze um mit ein paar Freunden in Kontakt zu bleiben. Ich finde es Schade, dass ich diese Möglichkeit nun nicht mehr auf dem SCP-RP Discord wahrnehmen kann, daher würde ich mich über eine Entbannung freuen.
Off-Topic, aber ist es normal einfach so permanent vom Discord ausgeschlossen zu werden, ohne vorausgehendes Gespräch, oder zumindest eine Erklärung warum man verbannt wird? Ich persönlich finde mich da sehr ungerecht behandelt, aber so sei es wohl.
Danke für eure Aufmerksamkeit & noch einen schönen Tag!