Entbannungsantrag von gurke

• 1. Steam-Name:

kingf999

1b. Roleplay Name:

kevin Keller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:795829276

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP |Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 20 tage gebannt wovon noch 16 tage noch verbleiben

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 37 verwarnungen wovon keine aktive dabei ist

6. Ausführender Admin:

CAT! Hat mich gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Kurzbeschrieben :

ich als zivilist mit einem andern zvilist an der oberfläche jedoch wurde mein kollege dann gecallt von 3 dklassen er jedoch hat sich gewährt und hatte einen fight mit denn dklassen wo ich nicht geholfen hab sondern zugesehen habe als er dann starb habe ich erstmal nix gemacht jedoch habe ich nach 1-2 minuten dann die dklassen getötet und während ich eine angeschossen habe habe ich gesagt "Nächstes mal seid ihr nicht mehr so frech"

(Toxicity) weil ich "Nächstes mal seid ihr nicht mehr so frech" gesagt habe

(RDM & Failrp) da ich nicht in der situation die dklassen angegriffen habe wo sie mit meinem freund in einem kampf waren sondern erst später

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte endbannt werden da ich die letzen paar tage darüber nachgedacht habe was ich eigentlich gemacht habe und warum ich eigentlich auf diesem server spiele in letzter zeit habe ich immer nur gedacht "ich muss ihn jetzt killen für denn clip" jedoch ist es garnicht das warum ich auf dem SCP:rp server spiele es geht für mich um die community die Story Also SCPs und die freunde die ich auf scprp gefunden habe

ich hoffe das ich eine erneute chance bekommen werde euer D-1012Kevin Keller.

Einmal editiert, zuletzt von KingF ()

• Moin KingF,
    da du dir mühe, im Entbannungsantrag gegeben hast, sogar relativ einsichtig im Support warst
    und dir Mühe gibst nicht mehr so negativ auf dem Server aufzufallen bin ich mal so freundlich

und verkürze dein Bann um 6 Tage.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.