1. Roleplay-Name:
WS: [RS] Zeta Nakamura
CT: [CE] Zeta Nakamura
MTF: [PFC] E6 647 "Zeta"
AGM: [AA] Zeta Nakamura
SHD: [SG] Ditter Müller
Non Roll: Zeta Nakamura
1b. Realer-Name
-Mein Echter Name ist Dean Niclas
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553324459
2b. Steam-Name
KuNWob
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre Alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Aktiv spiele ich seid dem 24.06.2024. Meine Interesse durch Rp ist entstanden dadurch das ich es mal Testen wollte und muss sagen ich bereue es nicht es Angefangen zu haben.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche mindestens 2-3 std am Tag.
Montag--Freitag fange ich ungefähr an um 16 Uhr zu spielen.
4. Gesamte Spielzeit:
1w 6d 0h 45min 45s Spielzeit wurde am 8.8.2024 entnommen um 23:26
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden:
Ich möchte der Sh beitreten da ich mich interessiere wie es ist auf der anderen Seite zu sein und herauszufinden wie es ist Rp zu machen als Sh Mitglied. Ich habe die Sh schon öfter bekämpft wo ich Ct gespielt habe und da habe ich mich immer gefragt wie ist es eigentlich auf der anderen Seite zu kämpfen daher schreibe ich auch diese Bewerbung ;D, von der Sh bekommt man als CT/MTF ect. nur mit wenn man CT raided oder die Sh raided deswegen möchte ich auch mehr erfahren was die Sh macht wären sie das eben nicht macht.
6. Warum sollten wir dich annehmen:
Mit diesen Text hoffe ich ich kann überzeugend wirken. Ihr sollte mich nehmen da ich ein aktiver Spieler bin der bereit dazu ist mehrere Sachen auszuprobieren oder generell verschiedene aufgaben zu machen. Neben Rp spiele ich auch Shoter und im CT habe ich auch schon bewiesen das ich Super auf befehle hören kann.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Assault der Serpent's Hand
Verwarnungen:
Insgesamt 4
- FearRp
-FearRP
-RDM
-FearRP I Supportdrohung
Bann:
1 Bann FearRP I OOC im IC I Supportdrohung
Ich weiß jetzt nicht ob ich dazu was sagen soll aber ich mach es mal der Bann wurde nach 1 Tag durch einen Enbannungs Ticket wieder entfernt und 2 der 3 Gründe wurden in Verwarnung umgeändert
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung kommt Gut an bedanke mich an die Personen die sich die Zeit genommen haben sich das alles durchgelesen haben.
Ich hoffe natürlich auf eine Positive Antwort und wünsche sonst allen Leser und Leserin noch einen Schönen Tag :D .