Beiträge von Zeta

Guten Tag dr.0 ,

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

Dementsprechend lehne ich den Enbanungsantrag ab.

L.G Zeta

Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder und nicht Findig Werden neuer Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase diese ist solange Offen bis wir die Platze Gefüllt haben.

Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Defender

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

Zeta Shapiro | Commander der Serpent Hand

Schönen Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (kunwob) oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Zeta Shapiro | Commander der Serpent Hand

Schönen Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben, dich als Bewerber anzunehmen!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (kunwob) oder einem anderen Offizier über Discord.

Mit freundlichen Grüßen,

Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder und nicht Findig Werden neuer Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase diese ist solange Offen bis wir die Platze Gefüllt haben.

1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,

Moin,

ich will mein Dislike hier mal etwas begründen. Ein Verhalten, wobei man die DK extra RDMt, um einen Raid spielen zu können, macht es mehr als schwierig, vor allem da es ein RP Server ist und kein Gambo Server.

Zitat (bin eben am Handy, daher mache ich das mal so): Am nächsten Tag hab ich jedoch erkannt, dass der Fehler bei mir lkag und ich die Verantwortung für mein nicht Regelkonformes Handeln übernehmen muss.

Hierzu Folgendes: Du hast die Person, die den Rangvorschlag gegen dich geschrieben hat, am nächsten Tag nach deinem Bann angeschrieben und ihr die Schuld für diese Situation gegeben, was für mich nur zeigt, dass es dir einfach egal war, dass du es gemacht hast.

Demnach bin ich absolut dagegen dass deine entbannung angenommen wird oder verkürzt wird

L.G Zeta

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in den fall um einen Waffenänderung von 1 Shop Waffen

2. Beschreibung:

Rot ist die alte Waffe und grün die Neue

Waffe gegen die getauscht werden soll.

Das würde heißen:

M249 -> M60e4

3. Begründung:

Wir in der zur zeitigen Leitung sind mit den M249 nicht wirklich zufrieden, da uns das

Gefühl mit der Waffe zu spielen bei uns nicht wirklich da ist, die Waffenänderung würde

uns auch dann wieder mit einer etwas einzigartigeren Waffe als das M249

was es bei der Nu7 CPT+ und bei Pio SOC+ bereits gibt.

4. Inhalte:

Shop Waffen

Guten Tag Richard1337 ,

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag verkürzen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

Dementsprechend verkürze ich dein Bann auf den 26.06.2026 um 21:40 Uhr .

L.G Zeta

Schönen Abend,

Mit freundlichen Grüßen,

Guten Tag,

aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder und des Nichtfindigwerdens neuer Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

kündige ich hiermit an, dass am 28.06.2026 ein SH AV abgehalten wird. Das Ganze wird um 16 Uhr beginnen.

Gesucht werden hierbei:

3x Assault

2x Supporter

3x Defender

Mit freundlichen Grüßen,

Frage an Zeta : Mielex Nahrendorf wurde ebenfalls angeschossen und hat gefunkt. Hat er dafür auch eine Sanktion erhalten?

Moin ich melde mich mal zum Wort kürz und Knapp ja hat er.

Guten Tag KIING ,

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

Dementsprechend lehne ich den Enbanungsantrag ab.

L.G Zeta

Guten Tag,

2x Assault

Mit freundlichen Grüßen,