| Fraktion: | SHD [ehem.] | MTF [ehem.] | AGM [ehem.] | CI |
| Rang: | SSG ehem. WL & Chief | R ehem. FSG | F ehm. Arzt & LA | OPC |
| Name: | Kira Rivera | N7 799 "Kysschen" | Dr Kira Sky | Twävis Twentyeight |
| Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:212288535 |
| Mein discord Tag lautet: tikaani420 |
| Ich bin derzeit 19 Jahre Alt. |
| Ich will mich für den W-CMD Posten bewerben. |
| CA ende 2021 |
| Meine gesamte Spielzeit auf SCP:RP betrifft 13w 1d 06Std 26m. Meine gesamte Spielzeit als SHD: ~1W 3D 16H |
| Ich habe mich mehrere male von SR auf WL hoch gekämpft und habe in dieser zeit viel gelernt. Dazu kommt, dass ich schon einmal Erfahrungen als Chief gesammelt habe, ich habe mehrere To´s selbst geschrieben und sehr viele neue Spieler ausgebildet. Außerdem war ich nach meiner SHD Zeit noch aktiv im MTF. Dort war ich FSG bis ich wegen Inaktivität raus geflogen bin. Somit habe ich viel Erfahrungen im DT und außerhalb des DTs gesammelt. Der letzte große Punkt wäre, dass ich SEHR viel Zeit & Motivation nach dieser längeren Pause habe. |
| Leider habe ich eine holprige Vergangenheit auf SCP:RP gehabt und würde gerne allen beweisen, dass sogar der ehemalige troll wie "Twävis Krämer" sich ändern kann. Natürlich war waren es nur Momente sonst hätte ich nicht ~3.000 Stunden auf diesem Server verbracht. Nach meiner MTF zeit habe ich eine 1 Jährige Pause gemacht, in der ich mich ziemlich weiter entwickelt habe. Ich denke ohne diese Troll Seite von mir wäre ich eine ziemliche Bereicherung für das SHD. Meiner Meinung nach kann das SHD erst sein volles Potential zeigen, wenn die Führungsebene aktiv ist. Leider ist mir in den Letzten Tagen aufgefallen, dass die Führungsebene sehr inaktiv ist. Und natürlich geht eine Fraktion unter ohne eine aktive und kompetente Führungsebene. Dementsprechend würde ich mich freuen wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde um diese Lücken zu füllen. |
| Verwarnung: | 0 Inaktive 0 Aktive |
| Bans: | 13 |
| / |
| Ich weiß, dass mich viele von euch als "halb Troll" kennen und bitte euch mir eine letzte Chance zu geben. Man wird älter und vernünftiger und hat das getrolle irgendwann satt. Deswegen habe ich mich entschlossen, dass ich den Posten mit sofortiger Wirkung abgebe falls ich nochmals negativ auffalle. Mehr kann ich nicht dazu nicht sagen, der Rest liegt nun in den Händen des V-Chiefs/ Chiefs MfG Kira |