SPC E6 993 Diego [ehem SGT.]
SSO Diego Rivera [ehem W-L]
Diego Sanchez [Ehem] HU
STEAM_0:1:556816632
noah72.
Ich bin derzeit 17 Jahre
Ich spiele seit 2 wochen wieder Aktiv
Meine genaue Spielzeit beträgt 08w 2d 19h
Ich will der SH beitreten da mich und Lore und RP mich sehr interessieren und Ansprechen ich kenne ein paar leute dort und denke das es sehr Spaß machen würde innerhalb der SH, und hoffe das mir diese Chance gegeben wird,
Ich habe viel Wissen in der Lore und auch im Kampf, Ich verstehe gut etwas von PVP und kann ich vielen anpassen. Ich kenn mich mit den Waffen etc perfekt aus und kenne die Verhaltensweiße, Ich habe mitbekommen was meine Aufgaben sein werden und kenne die FD auch in und auswendig. Dazu habe ich jede menge Taktisches wissen und auch wenn ich Fehler mache behebe ich die sehr schnell und bessere mich auch sofort. Ich kenne wie Raids ablaufen da ich einige schon miterlebt habe sei es damals SHD,CT oder MTF. Eben so war ich Recht erfahren in dem Bereich medic ehem Stabsarzt und war auch als deeds damals häufiger unterwegs.
Ich habe keine Verwarnungen
ich besitze derzeit 16 Banns
Ich bin derzeit Unkreativ deswegen lasse ich diesen Teil aus.
Danke fürs Durchlesen , ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck verschaffen kritik ist gerne erlaubt. Ich weiß auch das ich vielleicht viele Banns habe aber abgesehen davon will ich mit meinem RP überzeugen und das hinter mir lassen.