Bewerbung zum Mitglied des SHD Führungsebene von Artjom Uchiha

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Hi, Ich bin Denis, bin 16 jahre alt und bin bei der aktiven Feuerwehr, gehe ins gym und fahre gerne Motorrad. Sowie werde ich bald meine Ausbildung antreten als Mechatroniker.

2. Roleplay-Name

D-KlasseSicherheitsdienst (ehem.)MTFContaiment TeamMediziner
    Artjom UchihaArtjom Uchiha [W-CMD] 14/17E6 "616" Minato [SPC] 4/18Artjom Uchiha [CA] 3/18Artjom Uchiha [AA]

3. Steam-ID

STEAM_0:0:180620944

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit November 2023 auf SCP:RP, nach einer langen pause in 2021

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag: 16 - 24
    Dienstag:
    16 - 24
    Mittwoch:
    16 - 24

Donnerstag: 16 - 24

Freitag: 16 - 24

(diese Zeiten sind in paar Monate Relevant)

5. Gesamte Spielzeit

5b. U-Time

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Da ich schon ein langer Mitglied der Führungsebene bin, hab ich natürlich die Erfahrungen, die man als längerer Führungsmitglied hat, bsp. sind Ein- und Austragen von sachen auf MG Boards, Umgehen mit Beschwerden, meinem Kompetenz, etc. Da ich aber auch nicht allzuoft aktiv war, wollte ich trotzdem noch einiges an SHD ändern unteranderem das A&T Dokument, da ich noch einiges in Planung hatte, aber jedoch schon wusste das es ein FE Clear gibt, da Jamal mit mir auch darüber geredet hatte und die Idee auch ganz geil fand (Uhrzeit: 3:04). Natürlich braucht man auch viele Ideen um seinen Posten als W-CMD zurück zu bekommen, jedoch hab ich auch diese Ideen und falls es dazukommen würde, dass ich sogar S-OW werde, dann übernehme ich das A&T Dokument und arbeite weiterhin an meine Ideen um dies besser zu machen.

7. Warum sollte man mich annehmen?

Da wie im punkt 6. Angesprochen wurde, bin ich schon ein langer Mitglied der Führungsebene und hab die Kompetenz dafür. Sowie würde ich weiterhin an das A&T Dokument arbeiten und weiter leiten und bearbeiten, da ich noch jetzt aktiver wurde mit den Eintragungen. Unteranderem warum ich angenommen werden möchte, ist das ich noch einige Ideen hatte für das SHD, was man nur mit S-OW+ erreichen kann und damit hab ich auch mit dem ehemaligen Chief gesprochen (Thor Hammer) und er die Ideen auch ganz in Ordnung fand.

Genauso will der V-Chief auch, dass ich mich wieder Bewerbe und hoffentlich auch der Chief. (Der V-Chief war die Insperation, warum ich die Bewerbung schreibe, sowie der Chief, da beide sehr Kompetent sich aufweisen und mit denen auch Spaß macht zu Arbeiten)

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein, hab keine Warns

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

Nein, ich besitze keine Banns

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich würde gerne den posten als W-CMD übernehmen, falls möglich sogar als S-OW

10. Schlusswort

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung euch überzeugen und Liebe dich Jamal und Camel

• GameMaster0_0

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Führungsebene des Sicherheitsdienstes“ zu „Bewerbung zum Mitglied des SHD Führungsebene von Artjom Uchiha“ geändert.
  • Hey Artjom Uchiha,
    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Die Fraktionsleitung hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre der 11.08.2024 (heute), 20Uhr geplant.
    Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir per Discord oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
    [V-Chief] Jamal Zipper

Einen Wunderschönen Artjom Uchiha,
    wir als Fraktionsleitung möchten dir mitteilen, dass wir uns nach einer internen Abstimmung dazu entschieden haben dich auf den Rang des W-CPT anzunehmen. Du kannst dich gerne beim Chief oder mir per Discord für eine Einweisung melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Fraktionsleitung des SHD's

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Elaz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.