Bewerbung zum Mitglied des SHD Führungsebene von Artjom Uchiha

• 1. Vorstellung zu seiner Person

Hi, Ich bin Denis, bin 16 jahre alt und bin bei der aktiven Feuerwehr, gehe ins gym und fahre gerne Motorrad. Sowie werde ich bald meine Ausbildung antreten als Mechatroniker.

2. Roleplay-Name

D-KlasseSicherheitsdienst (ehem.)MTFContaiment TeamMediziner
    Artjom UchihaArtjom Uchiha [W-CMD] 14/17E6 "616" Minato [SPC] 4/18Artjom Uchiha [CA] 3/18Artjom Uchiha [AA]

3. Steam-ID

STEAM_0:0:180620944

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit November 2023 auf SCP:RP, nach einer langen pause in 2021

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag: 16 - 24
    Dienstag:
    16 - 24
    Mittwoch:
    16 - 24

Donnerstag: 16 - 24

Freitag: 16 - 24

(diese Zeiten sind in paar Monate Relevant)

5. Gesamte Spielzeit

5b. U-Time

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Da ich schon ein langer Mitglied der Führungsebene bin, hab ich natürlich die Erfahrungen, die man als längerer Führungsmitglied hat, bsp. sind Ein- und Austragen von sachen auf MG Boards, Umgehen mit Beschwerden, meinem Kompetenz, etc. Da ich aber auch nicht allzuoft aktiv war, wollte ich trotzdem noch einiges an SHD ändern unteranderem das A&T Dokument, da ich noch einiges in Planung hatte, aber jedoch schon wusste das es ein FE Clear gibt, da Jamal mit mir auch darüber geredet hatte und die Idee auch ganz geil fand (Uhrzeit: 3:04). Natürlich braucht man auch viele Ideen um seinen Posten als W-CMD zurück zu bekommen, jedoch hab ich auch diese Ideen und falls es dazukommen würde, dass ich sogar S-OW werde, dann übernehme ich das A&T Dokument und arbeite weiterhin an meine Ideen um dies besser zu machen.

7. Warum sollte man mich annehmen?