1.Steam-Name:
ketasaurus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:155473302
3. Grund der Verbannung:
Belästigung | Hier sind auch teilweise Kinder unterwegs
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführender Admin
Im Teamspeak wurde gesagt Communitymanager, Namen weiß ich leider nicht | Communitymanager
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe unangemessene Sachen im OOc geschrieben und allgemein im Chat damit getrollt. Ich kann mich nicht an allem erinnern aber es ging eher in die Richtung von Freaky Shit.
7. Warum möchte ich Entbannt werden
Ich sehe es ein, dass ich im Chat unnötige Sachen von mir gegeben habe. Ich habe schon teilweise Spielzeit aufm TDM Server und weiß eigentlich, wie man sowas handhabt, aber habe es am heutigen Abend nicht ernst genommen und wollte eine Person mit dem was ich geschrieben habe etwas trollen. Ich weiß meine Fehler und ich weiß dass diese nicht mehr vorkommen. Meine Sachen die ich geschrieben habe, haben auf Gameservern nichts verloren und es tut mir Leid, für dass, was ich geschrieben habe. Ich entschuldige mich für die Zeit, die ich in Anspruch genommen habe und für alle Personen, die ich dadurch gestört habe. Kurzgefasst tut es mir echt Leid und ich hoffe, dass ich weiterhin bald wieder auf dem TDM Server spielen kann. Ich habe aus den Konsequenzen gelernt und stehe meinen Mann, dass ich diesen Fehler nicht mehr begehen werde