Entbannungsantrag von chief queef

• 1.Steam-Name:

ketasaurus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155473302

3. Grund der Verbannung:

Belästigung | Hier sind auch teilweise Kinder unterwegs

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführender Admin

Im Teamspeak wurde gesagt Communitymanager, Namen weiß ich leider nicht | Communitymanager

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe unangemessene Sachen im OOc geschrieben und allgemein im Chat damit getrollt. Ich kann mich nicht an allem erinnern aber es ging eher in die Richtung von Freaky Shit.

7. Warum möchte ich Entbannt werden

Ich sehe es ein, dass ich im Chat unnötige Sachen von mir gegeben habe. Ich habe schon teilweise Spielzeit aufm TDM Server und weiß eigentlich, wie man sowas handhabt, aber habe es am heutigen Abend nicht ernst genommen und wollte eine Person mit dem was ich geschrieben habe etwas trollen. Ich weiß meine Fehler und ich weiß dass diese nicht mehr vorkommen. Meine Sachen die ich geschrieben habe, haben auf Gameservern nichts verloren und es tut mir Leid, für dass, was ich geschrieben habe. Ich entschuldige mich für die Zeit, die ich in Anspruch genommen habe und für alle Personen, die ich dadurch gestört habe. Kurzgefasst tut es mir echt Leid und ich hoffe, dass ich weiterhin bald wieder auf dem TDM Server spielen kann. Ich habe aus den Konsequenzen gelernt und stehe meinen Mann, dass ich diesen Fehler nicht mehr begehen werde

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: CM erwähnt

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also ich habe das mitverfolgt über einen Kollegen, Du hast absolout kranke und verstörende sachen geschrieben auf einem Server aufdem offensichtlich nicht 18 Jährige sind. Nichtnur Sexuelles auch einfach Brutales und ekelhaftes, Ich hatte schon beim lesen dieser Nachrichten ein so schlechtes gefühl.
    Eine Entbannung jetzt ist viel zu früh deswegen stark
    dagegen

Ich verstehe deine Ansicht, dass es falsch rüberkommt. Ich möchte sagen, dass ich weder noch ein verstörender Typ bin oder ich auf sowas "stehe". Alles was ich geschrieben habe, war wirklich von meiner Seite aus nicht ernst gemeint. Ich habe vorallem mit diesem "silly lil transgirl" öfters solche "Jokes" gemacht, wurde aber dafür z.B nie belangt weswegen ein permanenter Bann für mich unerwartet kam. Ich stehe nicht hinter den Sachen den ich geschrieben habe und entschuldige mich für die Taten, die ich gemacht habe

• (OOC) chief queef: aber hab noch keine thigh highs 5'5ft sub gothic alt girl die mir meine balls drained

(OOC) chief queef: aber so lowkey kannst du in mein rücken beißen? -><-

(OOC) chief queef: kann ich deine augen ausdrücken transgirl

(OOC) TOD - chief queef: wenn darf ich jetzt mal touchen..

(OOC) chief queef: warum stroke ich mir einen

(OOC) chief queef: bist du dom oder sub

(ich ersparre euch die schlimmeren sachen)

sowas droppst du bei Kindern aufm Server... mehr muss man net sagen

• Also ich habe das mitverfolgt über einen Kollegen, Du hast absolout kranke und verstörende sachen geschrieben auf einem Server aufdem offensichtlich nicht 18 Jährige sind. Nichtnur Sexuelles auch einfach Brutales und ekelhaftes, Ich hatte schon beim lesen dieser Nachrichten ein so schlechtes gefühl.
    Eine Entbannung jetzt ist viel zu früh deswegen stark
    dagegen

Dies stimmt die person hier.

nachdem du alleine den satz "kann ich dich choken und railen transgirl" war es schön LÄNGST über der grenze das sowas NICHTS im ooc zutuhen hat und einfach nur meiner meinung nach komisch
    dann auch sachen wie "can i cum on your face and watch it slowly roll down" ... Das geht doch so nicht???

deswegen bin ich eindeutig dagegen #dagegen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Einen guten Abend,

Ich melde mich zu Wort, da dieser Fall an mich rangetragen wurde, da kein Teammitglied zu diesem Zeitpunkt anwesend war.

Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel, du hast auch wenn es „nur“ Jokes zwischen dir und „sillylittletransgirl“ waren mit deinen Aussagen Minderjährige belästigt die sich massivst angewidert und ungeschützt fühlten, also bitte, dass hat nichts mehr mit Spaß zutun? - Für solch ein Verhalten sollte man sich schämen!

So etwas möchten wir nicht auf unseren Servern haben, da unsere Server ein Safe Place für jedermann sein sollen und sie nicht sowas dort erleben sollen, weshalb ich diesen Antrag offensichtlich ablehne.

wurde aber dafür z.B nie belangt weswegen ein permanenter Bann für mich unerwartet kam

Und hierzu…

Was hast du erwartet einen Warn? - Nein danke.

Schönen Abend und gute Nacht

Mit freundlichen Grüßen

C-Manager | Noma

• Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.