1. Steam-Name:
Justin
1b. Roleplay Name:
| SHD | Helmut Knechthard | SG |
| SCP-096 | Weinender Mann |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211347354
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt
4. Wofür bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators auf eurem SCP-RP Server
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?:
Ich hatte auf dem Server 2019-2021 aktiv gespielt und bin
nach einer langen pause, seit einer Woche wieder Aktiv dabei.
5b. Meine Spielzeiten in der Woche:
Aktuell pass ich auf meine Kinder auf und mache den Haushalt,
bald werde ich aber als Ubahnfahrer anfangen und endlich auch mal aus der Wohnung gucken.
Trotzdem bin ich in der Woche ca. 40 Stunden oder mehr online
6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Ich bin aktuell auf dem Spieler-Rang werde ich aber bald ändern,
da ich mir den VIP Lifetime holen möchte.
7. Bin ich im Besitz eines Mikrofons?:
Ja das bin ich und ich habe keine Scheu es zu benutzen ;)
8. Meine Meinung zum SCP-RP Server:
Auch wenn das wahrscheinlich viele andere Spieler sagen, ihr habt den Server auf lange Zeit gut gehalten.
Als ich wieder angefangen habe stellte ich mich aufs schlimmste ein, unberechtigt wie sich herausstellte, Es wird aktiv jeder Troll/Spielverderber entfernt und das macht das Spielen auf dem Server so extrem viel Spaß.
Ebenso das Gefühl als Sicherheitskraft, SCP usw. zu spielen ist euch absolut gelungen,
in keinem Job habe ich das Gefühl das es ein schwächenachteil oder sonst noch was gibt, ebenso das mit den Breaches konnte kein anderer Server so gut umsetzen wie dieser.
9. Warum möchte ich ein Teil von euch werden?:
Der Server macht mir extrem viel Spaß, zudem habe ich mich irgendwie in das SCP-096 verliebt es ist unglaublich lustig was für Situationen geschehen können.
Leider trifft auf dem Spielen des Servers nicht immer gute Laune und Friede Freude Eierkuchen zu, Trolle/Spielverderber/Modder/Regelbrecher kommen auch dazu.
Viele Teammitglieder haben nicht immer zeit da zu sein so sind am Abend oder Nachts auch die Teammitglieder stark unterbesetzt und geben sich mit Blut und Schweiß die mühe das Chaos zu kontrollieren, dies schafft euer Team auch echt gut, Respekt an euch.
Da ich öfter und auch bis in die Nacht mal da bin könnte ich euch vielleicht unter die Arme greifen.
10. Warum sollte man mich ins Team holen?:
Durch meine langen Online Zeiten kann ich dem Team etwas helfen, auch mit Menschen konnte ich Privat viel lernen der Umgang fällt mir nicht schwer und ich bleibe immer Ruhig und Sachlich, ebenso ist es wichtig dass ein angehendes Teammitglied seine Aufgaben sorgfältig und effizient bearbeitet ich fühle mich bereit mich der Aufgabe als Moderator hinzugeben und lerne gerne neue Sachen dazu.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Server?:
Früher, ganz ganz früher xD
Als ich um den dreh 14 Jahre alt war hatte ich auf 3 verschiedenen Servern eine Admin Rolle, d.h DarkRP zum Admin hoch und der Server ging down, dann wieder StarWarsRP zum Admin hoch Server ging nach einiger Zeit down. Diese Server hatten einfach durch Suchtbunker,MG,LOS,EGM eine zu große konkurenz und sind leider alle zerfallen.
11b. War ich Mitglied dieses Servers?:
Leider nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Spielern, es sollte immer Respektvoll miteinander umgegangen werden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein habe ich nicht, Auch hier ist mir der Respekt gegenüber dem Menschen sehr wichtig.
14. Wurde ich jemals gekickt?:
AFK Kicks wahrscheinlich, aber sonst nichts.
14b. Habe ich laufende Verwarnungen?:
Dies kann ich ebenfalls verneinen.
14c. Wurde ich jemals gebannt?:
Ich wurde zu keiner meiner Spielzeit gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich versuche diese Bewerbung so schön zu gestalten wie es geht leider bin ich kein Designer xD
Ich hoffe ich konnte rüberbringen wie gerne ich bei euch im Team mitmachen würde, Lasst bitte gerne Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge für den Aufbau oder den Design der Bewerbung da.
Vorstellung:
Ich bin Justin, 21 Jahre alt wohne in Bayern und habe 2 Kinder um die ich mich den Tag über kümmere bevor ich mich an den Rechner setze, die kann man wahrscheinlich ab und zu bei mir im Hintergrund auch hören xD, Ich werde bald als Ubahnfahrer anfangen aber keiner dieser Dinge wird meine Online Zeiten runterschrauben da ich glück habe das mein Alltag so entspannt geregelt ist :)
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und freue mich auf eine zeitige Rückmeldung
Bis dann euer Justin :D