1. Vorstellung zu seiner Person
Hey ich bind der Jason und habe keine gescheiden hobbys
2. Roleplay-Name
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit | Aktivitat |
| Mobile Task Force | E6 007 "Redbird" | Privat (PVT) | 00w 00d 06h | Inaktiv |
| Containment Team | Jason Gold | Containment Unit (CU) | 00w 02d 01h | Inaktiv |
| Mediziner | Dr. Jason Raven | Stabsarzt (Artzt) | 01w 00d 06h | Inaktiv |
| Sicherheitsdienst | Jason Raven | Security Deputy (SGT) | 03w 03d 13h | Aktiv |
3. Steam-ID
STEAM_0:1:243056139
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Etwa seit dem 14.7 wieder
4b. Wann spiele ich in der Woche?
Es ist immer zufällig wann ich da bin aber meist nach 13 uhr
5. Gesamte Spielzeit
https://cdn.discordapp.com/att…ed97c17e6c48f1186cf50bc4&
5b. U-Time
6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
Ich war bereits einmal W-L und ich möchte mit guten Ideen dem SHD helfen besser zu werden
(als SGT wird man manch mal einfach Ignorirt wenn man Ideen bring) zumal ist das SHD mein lieblings beruf und ich mache diesen schon seit 2021
Ich möchte auch gerne Dokumenten technisch mich mal ausprobieren ob ich dort hilfreich seine kann
7. Warum sollte man mich annehmen?
Ich glaube das ich mit Guten Ideen und Führungspotenzial die Moglichkeit habe das SHD ins gute zu verbessern zumal kenne ich die DT maps wie meine aktentasche und kann schnell taktische + gute vorschläge bringen. Ich versuche auch immer eine gemeinschaftlich Lösung zu finden die effektiv und sinvoll ist sowie immer fair zu sein. zumal bin ich schon lange im SHD (seit 2021) und bin deswegen eine gut wahl für die Fürrungsebene
Ich bin meist sehr geduldig und besitze auch eine große Ausdauer.
Ich weiß auch dass man als teil der Führungsebene ein vorbildverhalthen hat daher hilft es auch das ich mich gut benehmen kann.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
8b. Habe ich bereits Banns erhalten?
1.
Führ FailRP |OOC im IC | Meta-Gaiming | Trolling
Es war spät in der Nacht und ich und mein freund hatte ein bisschen Scheiße gebaut
2.
Wurde dort unabsichtlich gebannt nachdem ein Mod die falsche Steam-ID hatte
3.
Das gleiche wie bei dem ersten bann
9. Mein Wunschrang in der Führungsebene
Ich bin fein mit allem mein wünsch wäre aber W-CPT oder W-CMD
10. Schlusswort
Ich habe lange überlegt ob ich diese schreiben soll weil ich um erlich zu sein mich ein bisschen verarscht gefühlt habe (warum erläutere ich nicht) aber na ja hier bin ich und hoffe ich konnte euch überzeugen ich habe auch schon Ideen wen ich in den Fürrungsebene aufgenommen werde
MFG SkyFox