1. Roleplay Name:
| Job | SHD | FS | CT | Jegliches anders außer SCP'S |
| RP Name | [SDT] Jason Raven | [Arzt] Jane Raven | [CU] Jason Gold | Job Gold |
| Aktivität | Inaktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv | NV |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:243056139
2a. Discord:
Mein Discord Name ist: SkyFox#0001
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Supportet in der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin seit zirka 1 Jahr aktiv am spielen mit einer kleinen pause in den Winterferien.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich das Supporten der Einsatzkräfte coole finde und auch mich einer GOC anschliessen möchte.
und da mir von einer Person die ich Privat kenne gesagt wurde das die Chaos Insurgency echt spaß macht und da ich eh das supporten von Truppen mag wollte ich bei der Chaos Insurgency helfen und ich feiere den look der CI auch sehr da sie recht agresiv ist
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Zunächst möchte ich anmerken, dass ich im Bereich PVP, Support von Einheiten etc. sehr viel Erfahrung besitze
da ich auch FS spiele wo ich eh meist Passiv spielen muss ich kann aber auch Agresiv spielen wen es benötigt wird.
Auserdem bin ich auch sehr aktiv
[tabmenu]
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
[tabmenu]
und einen zweiten am 7.5.23 wo einer mich versehentlich gebannt hat da er die falsche SteamID hatte
10. RP-Story:
Ich möchte mich an der FD rechen da mein Bruder exekutiert wurde daher wende ich mich als FS an die SH um nach Hilfe zu fragen damit ich meine Rache bekomme und im Gegenzug helfe ich medizinisch und Kampftechnisch aus damit die Leute den ich mich Anschließe dabei nicht draufgehen. Nachdem ich angenommen werde werde ich für immer helfen und treu bleiben da ich der FD nie wieder verzeihen werde.
11. Schlussworte:
Ich feiere die CI und daher würde ich es echt mögen wen ich nun auch bald mithelfen kann.
Ich bin offen für jeglich Kretik also wen jemand einen Verbesserungs-Vorschlag hat kann man diesen gehren in einer Nachricht hinterlassen
Danke Fürs Durchlesen und noch einen schönen tag
Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
Liebe Gruße Jane