Beiträge von SkyFox

FraktionNameRangSpielzeitAktivitat
    Mobile Task ForceE6 007 "Redbird"Privat (PVT)00w 00d 06hInaktiv
    Containment TeamJason GoldContainment Unit (CU)00w 02d 01hInaktiv
    MedizinerJason RavenStabsarzt (Assistent)01w 00d 06hInaktiv
    SicherheitsdienstJason RavenSecurity Deputy (SGT)03w 03d 13hAktiv

Bin im CT jetzt semi aktiv Und CS stad CU

Nur als Info glaube aber weniger das das relevant ist

1. Kontakt:

SkyFox [https://steamcommunity.com/profiles/76561198446378007/]

skyfox.exe [496722557454778368]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:243056139

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich mochte als SD mich gut um den DT und koruptes personal kümmern da ich bereits 1d und 7h spielzeit in SD habe weis ich was als dieser zumachen ist

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1.

Führ FailRP |OOC im IC | Meta-Gaiming | Trolling

Es war spät in der Nacht und ich und mein freund hatte ein bisschen Scheiße gebaut

2.

Wurde dort unabsichtlich gebannt nachdem ein Mod die falsche Steam-ID hatte

3.

Das gleiche wie bei dem ersten bann

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich von

c.a. 14/15 bis c.a. 0:00 Uhr da

Am Wochenende bin ich um c.a. ??? -bis c.a. ??? da

Ferien bin ich immer zufällig da

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich als SD der FD zu helfen und zu dienen

Mit Freundlichen Grüßen Sky

1. Kontakt:

Steam:SkyFox
    Discordskyfox.exe

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

Ich würde gerne mit meiner positiven stimmung den leuten einen guten tag machen und auch dem Server als 662 teis spät nachts helfen und unerstützen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Anzahl0            

6. Wurde ich bereits gebannt:

[tabmenu]

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich von c.a. 14/15 bis c.a. 0:00 Uhr da

Am Wochenende bin ich um c.a. ??? -bis c.a. ??? da

Ferien bin ich immer zufällig da

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freue als 662 dem Server zu helfen und gute Erfahrungen zu sammeln

Mit Freundlichen Grüßen
    SkyFox ([SGT] Jason Raven)

1. Vorstellung zu seiner Person

Hey ich bind der Jason und habe keine gescheiden hobbys

2. Roleplay-Name

FraktionNameRang

SpielzeitAktivitat
    MedizinerDr. Jason RavenStabsarzt (Artzt)01w 00d 06hInaktiv
    Sicherheitsdienst

Jason RavenSecurity Deputy (SGT)03w 03d 13hAktiv

3. Steam-ID

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Etwa seit dem 14.7 wieder

4b. Wann spiele ich in der Woche?

Es ist immer zufällig wann ich da bin aber meist nach 13 uhr

5. Gesamte Spielzeit

https://cdn.discordapp.com/att…ed97c17e6c48f1186cf50bc4&

5b. U-Time

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Ich war bereits einmal W-L und ich möchte mit guten Ideen dem SHD helfen besser zu werden

(als SGT wird man manch mal einfach Ignorirt wenn man Ideen bring) zumal ist das SHD mein lieblings beruf und ich mache diesen schon seit 2021

Ich möchte auch gerne Dokumenten technisch mich mal ausprobieren ob ich dort hilfreich seine kann

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich glaube das ich mit Guten Ideen und Führungspotenzial die Moglichkeit habe das SHD ins gute zu verbessern zumal kenne ich die DT maps wie meine aktentasche und kann schnell taktische + gute vorschläge bringen. Ich versuche auch immer eine gemeinschaftlich Lösung zu finden die effektiv und sinvoll ist sowie immer fair zu sein. zumal bin ich schon lange im SHD (seit 2021) und bin deswegen eine gut wahl für die Fürrungsebene

Ich bin meist sehr geduldig und besitze auch eine große Ausdauer.

Ich weiß auch dass man als teil der Führungsebene ein vorbildverhalthen hat daher hilft es auch das ich mich gut benehmen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

1.

Es war spät in der Nacht und ich und mein freund hatte ein bisschen Scheiße gebaut

2.

3.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich bin fein mit allem mein wünsch wäre aber W-CPT oder W-CMD

10. Schlusswort

Ich habe lange überlegt ob ich diese schreiben soll weil ich um erlich zu sein mich ein bisschen verarscht gefühlt habe (warum erläutere ich nicht) aber na ja hier bin ich und hoffe ich konnte euch überzeugen ich habe auch schon Ideen wen ich in den Fürrungsebene aufgenommen werde

MFG SkyFox

1. Vorstellung zu seiner Person

Hey ich bind der Jason und habe keine gescheiden hobbys

2. Roleplay-Name

FraktionNameRang
    SpielzeitAktivitat
    MedizinerDr. Jason RavenStabsarzt (Artzt)01w 00d 06hInaktiv
    Sicherheitsdienst
    Jason RavenSecurity Deputy (SGT)03w 03d 13hAktiv

3. Steam-ID

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Etwa seit dem 14.7 wieder

4b. Wann spiele ich in der Woche?
    Es ist immer zufällig wann ich da bin

5. Gesamte Spielzeit

https://cdn.discordapp.com/attachments/94…48f1186cf50bc4&

5b. U-Time

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?
    Ich war bereits einmal W-L und ich möchte mit guten Ideen dem SHD helfen besser zu werden
    (als SGT wird man manch mal einfach Ignorirt wenn man Ideen bring) zumal ist das SHD mein
    liblings beruf und ich mache diesen schon seit 2021

Ich möchte auch gerne Dokumenten technisch mich mal ausprobieren ob ich dort hilfreich seine kann

7. Warum sollte man mich annehmen?

Ich glaube das ich mit Guten Ideen und Führungspotenzial die Moglichkeit habe das SHD ins gute zu verbessern zumal kenne ich die DT maps wie meine aktentasche und kann schnell taktische + gute vorschläge bringen. Ich versuche auch immer eine gemeinschaftlich Lösung zu finden die effektiv und sinvoll ist sowie immer fair zu sein. zumal bin ich schon lange im SHD (seit 2021) und bin deswegen eine gut wahl für die Fürrungsebene

Ich bin meist sehr geduldig und besitze auch eine große Ausdauer.

Ich weiß auch dass man als teil der Führungsebene ein vorbildverhalthen hat daher hilft es auch das ich mich gut benehmen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

8b. Habe ich bereits Banns erhalten?

1.

2.

3.

9. Mein Wunschrang in der Führungsebene

Ich bin fein mit allem mein wünsch wäre aber W-CPT oder W-CMD

10. Schlusswort
    Ich habe lange überlegt ob ich diese schreiben soll weil ich um erlich zu sein mich ein bisschen verarscht gefühlt habe (warum erläutere ich nicht) aber na ja hier bin ich und hoffe ich konnte euch überzeugen ich habe auch schon Ideen wen ich in den Fürrungsebene aufgenommen werde

MFG SkyFox

!. Steam-Name:

SkyFox

1b. Roleplay Name:

JobSHDCTJegliches anders außer SCP'S
    RP Name[SGT] Jason Raven[CU] Jason GoldJason Bold

2. Steam-ID:

3.Grund der Verbannung:

Job-Abuse

4.Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage (1 Woche)

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Alastor Von Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Es war recht spät in der nacht und wir haben zu zusammen auf dem server ein bischen scheise gebaut Ich habe öfters den job geswitchet als beispiel auch einmal zu mediziner um jemanden hoch zu holen als ich noch SHD war. Dazu habe ich auch weitere sutuationen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Servert Team,

ich verstehe den Grund für die Sperre und würde es auch verstehen, wenn sie nicht verkürzt oder aufgehoben wird. Es war wieder einmal spät in der Nacht und wir waren alleine auf dem Server, also dachten wir, dass es kein Problem sei, da alle damit einverstanden waren. Außerdem haben wir nach dem Neustart aufgehört, um keine dauerhaften Probleme für den nächsten Tag zu schaffen. Ich habe auch so gut wie möglich darauf geachtet, meine SCP-S nicht freizugeben oder zu stehlen, damit sie beim Neustart noch da waren, wo sie waren. Ich habe jetzt gelernt, dass ich das nicht mitten in der Nacht machen darf und es wird nicht wieder vorkommen, es war ein kleiner Ausrutscher, da ich auch ziemlich müde war. Ich sehe meinen Fehler natürlich ein und würde es verstehen, wenn sich nichts ändern würde. Ich verstehe auch, dass es wahrscheinlich kein Grund für eine komplette Sperre ist, aber ich würde mich sehr über eine Verkürzung der Sperre freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Jason

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Jason Raven

Externer Inhalt www.senseigaming.de
    RP-Rollen
    Containment TeamJason GoldContainment Unit (CU)00w 02d 01hSemi Aktiv
    MedizinerDr. Jason RavenStabsarzt (S)01w 00d 06hAktiv
    SicherheitsdienstJason RavenSecurity Deputy (SDT)02w 05d 19hSemi Aktiv
    Steam und Discord

Steam-Name:

SkyFox

Steam-ID:

Discord:

skyfox.exe

Wie alt bin ich?

ich bin aktuell in meinem 15 Lebensjahr und heiße Jason.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz als Enforcer der Chaos Insurgency.

Aktivität und U-time
    [tabmenu]
    Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten und warum sollte man mich nehmen?
    [tabmenu]
    Warns und Banns
    [tabmenu]

Schlussworte

Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kritik nehme ich dankend an

danke fürs Lesen

LG SkyFox

finde ich es jetzt schwer zu sagen, dass es nicht nochmals spezielle Brüche passieren, zumal war dein letzter Bann erst vor einem Monat.

Wenn man nun bedenkt, dass du wiedermals einen Bann besitzt, ist es äußerst fragwürdig, ob du überhaupt noch eine Chance hast, von der CI angenommen zu werden. Dein Verhalten wird negative Auswirkungen auf das Image der CI haben und daher glaube ich nicht, dass deine Bewerbung Erfolg haben wird, es sei denn, du änderst dein Verhalten grundlegend. Daher glaube ich nicht, dass deine Bewerbung Erfolg haben wird, es sei denn, du änderst dein Verhalten grundlegend.

LG Sky/Jason

1

Also erstmal würde ich vorschlagen, dass du bei den RP-Namen auch die Fraktionen und die Ränge nennst, zumindest dort, wo du aktiv bist. wie z.B.

RP-Rollen
    RP-Rollen

2

Als zweites kannst du Bilder direkt reinkopieren, indem du sie als Bilddatei einfügst oder Strg+V verwendest, nachdem du das Bild kopiert hast. Dadurch musst du auch kein extra Dokument erstellen.

3

Wenn du möchtest, dass deine Bewerbungen optisch besser aussehen, nutze am besten Tabellen oder Tabmenüs. Hier ist eine Anleitung, wie du Tabmenüs erstellen kannst: https://modern-gaming.net/forum/thread/41988-erklärung-der-tabmenüs/#subtab_a4382ce775bfc2bc8e8375669337760a5fc05624

Als Beispiel:

Spoiler anzeigen
    [tabmenu]

4

Orientiere dich an anderen Bewerbungen. Das machen so gut wie alle. Jemand macht das, alle machen das. Mach nicht 1 zu 1 eine Bewerbung nach, sondern hole dir Ideen von den Bewerbungen der anderen und mache dann deine eigene.

Schlusswort

Die Beispiele stammen aus meiner aktuellen Bewerbung als CI-Supporter. Ich hoffe, ich konnte dir mit ein paar Tricks und Tipps weiterhelfen. Aber vergiss nicht, am Ende kommt es mehr auf dein Können an als auf die Bewerbung.

Ich würde gerne meine Bewertung begründen. Wenn du in der CI bist, repräsentierst du diese und daher kannst du auch schnell rausfliegen, wenn du einen Warn bekommst. Mit deinem aktiven Warn finde ich es jetzt schwer zu sagen, dass es nicht nochmals spezielle Brüche passieren, zumal war dein letzter Bann erst vor einem Monat. Kommen wir noch einmal zu deinen Warns. Wenn man bedenkt, dass du 3030 Stunden Spielzeit auf dem Server hast, ist es bedenklich, dass du dennoch so viele aktive Warns hast.

Deswegen einen
    Daumen runter von mir,

LG Jason

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Jason Raven

Externer Inhalt www.senseigaming.de
    RP-Rollen
    Steam und Discord

Steam:
    SkyFox

Steam: STEAM_0:1:243056139

Discord:
    skyfox.exe

Wie alt bin ich?

ich bin aktuell in meinem 15 Lebensjahr und heiße Jason.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich hiermit für einen Platz als Supporter der Chaos Insurgency.

Aktivität und U-time
    [tabmenu]
    Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten und warum sollte man mich nehmen?

[tabmenu]

Warns und Banns
    [tabmenu]
    RP-Storry
    Spoiler anzeigen

Nachdem mein Bruder aufgrund eines versehentlichen Lauschens exekutiert wurde, habe ich mich dazu entschlossen, mich der Fondation auszuschließen, um Rache zu nehmen. Doch anstatt einfach abzuhauen, habe ich mich an die Chaos Insurgency gewandt, um Unterstützung zu suchen. Als Feldsanitäter biete ich meine medizinischen und kämpferischen Fähigkeiten an, um sicherzustellen, dass diejenigen, denen ich mich anschließe, nicht ums Leben kommen. Mein Ziel ist es, der Fondation so viel Schaden zuzufügen, wie sie meinem Bruder und meiner Familie angetan haben. Ich sehne mich nach Gerechtigkeit und werde nicht ruhen, bis ich meine Rache bekommen habe. Die Chaos Insurgency ist meine Hoffnung, meine Verbündeten im Kampf gegen die Fondation. Ich werde ihnen treu dienen und alles tun, um ihre Ziele zu erreichen. Ich werde mein Bestes geben, um meinen neuen Verbündeten zu helfen. Ich werde mich nicht nur um ihre medizinischen Bedürfnisse kümmern, sondern auch meine Kampffähigkeiten einsetzen, um sie zu schützen und zu unterstützen. Ich werde ihnen beistehen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wie mein Bruder. Mein Hass auf die Fondation ist unermesslich. Sie haben mir unermessliches Leid zugefügt, und ich werde ihnen niemals vergeben. Meine Loyalität gehört nun der Chaos Insurgency, und ich werde ihnen bis zum Ende treu bleiben. Gemeinsam werden wir der Fondation das Leid zufügen, das sie verdient haben.

Schlussworte

Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kritik nehme ich dankend an und wenn ihr eine negative Bewertung gibt freue ich mich auf die gründe in den Antworten (niemand ist perfekt aber man kann sein bestes geben)
    danke fürs Lesen
    LG SkyFox

1. Roleplay Name:

FraktionNameRangAktivitat
    Mobile Task Force868 "RedBird"PVTInaktiv
    Containment TeamJason GoldCUAktiv
    MedizinerDr. Jason RavenSAktiv
    Sicherheitsdienst Jason RavenSDTSemiAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lauter: STEAM_1:1:243056139

2a. Discord:

Mein Discord Tag lautet: skyfox.exe

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Als Supporter der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit dem 12.07.2023 wieder fast Täglich

6. Gesamte Spielzeit:

07w 01d 17h 48m 21s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte als Supportet einer Goi helfen bei Raids oder Counter-Raids hilfreich sein und da ich die Outfits so wie die Lore der CI coll und spannden find möchte ich der CI Beiterten. Ich spiel auch sehr viel Feldsanitäter daher möchte möchte ich auch in der CI als Medic helfen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen da ich als Feldsanni schon viel Erfahrung sammeln konnte und auch sehr aktiv bin ich habe als Fs schon viel Erfahrung im Bereich Supproten von Einheiten bekommen und ich kenne jede Map auswendig. Ich habe auch sehr viel Erfahrung sammeln können im Bereich Kampf habe ich auch meine eigennen Tricks.

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

10. RP-Story:

Spoiler anzeigen

Ich möchte mich an der Fondation rechen da mein Bruder exekutiert wurde daher wende ich mich als Feldsanitäter an die Chaos Insurgency

um nach Hilfe zu fragen damit ich meine Rache bekomme und im Gegenzug helfe ich medizinisch und Kampftechnisch aus damit die Leute den ich mich Anschließe dabei nicht draufgehen. Nachdem ich angenommen werde werde ich für immer helfen und treu bleiben da ich der Fondation nie wieder verzeihen werde.

11. Schlussworte:

danke fürs Lesen

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

1b. Realer-Name

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

2b. Steam-Name:

[tabmenu]

2c. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

[tabmenu]

3b. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

4b. U-Time:

U-Time
    [tabmenu]

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7. RP-Story

RP-Sory
    [tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

1. Roleplay Name:

JobSHDFSCTJegliches anders außer SCP'S
    RP Name[SDT] Jason Raven[Arzt] Jane Raven[CU] Jason GoldJob Gold
    AktivitätInaktivSehr AktivInaktivNV

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:243056139

2a. Discord:

Mein Discord Name ist: SkyFox#0001

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Supportet in der Chaos Insurgency

Ich bin seit zirka 1 Jahr aktiv am spielen mit einer kleinen pause in den Winterferien.

6. Gesamte Spielzeit:

Da ich das Supporten der Einsatzkräfte coole finde und auch mich einer GOC anschliessen möchte.

und da mir von einer Person die ich Privat kenne gesagt wurde das die Chaos Insurgency echt spaß macht und da ich eh das supporten von Truppen mag wollte ich bei der Chaos Insurgency helfen und ich feiere den look der CI auch sehr da sie recht agresiv ist

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich im Bereich PVP, Support von Einheiten etc. sehr viel Erfahrung besitze

da ich auch FS spiele wo ich eh meist Passiv spielen muss ich kann aber auch Agresiv spielen wen es benötigt wird.

Auserdem bin ich auch sehr aktiv

[tabmenu]

[tabmenu]

und einen zweiten am 7.5.23 wo einer mich versehentlich gebannt hat da er die falsche SteamID hatte

10. RP-Story:

Ich möchte mich an der FD rechen da mein Bruder exekutiert wurde daher wende ich mich als FS an die SH um nach Hilfe zu fragen damit ich meine Rache bekomme und im Gegenzug helfe ich medizinisch und Kampftechnisch aus damit die Leute den ich mich Anschließe dabei nicht draufgehen. Nachdem ich angenommen werde werde ich für immer helfen und treu bleiben da ich der FD nie wieder verzeihen werde.

11. Schlussworte:

Ich feiere die CI und daher würde ich es echt mögen wen ich nun auch bald mithelfen kann.

Ich bin offen für jeglich Kretik also wen jemand einen Verbesserungs-Vorschlag hat kann man diesen gehren in einer Nachricht hinterlassen

Danke Fürs Durchlesen und noch einen schönen tag
    Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

Liebe Gruße Jane

Bewerbung zum Posten als Moderator von Jason Raven

1. Steam-Name:

Mein Stream Name ist SkyFox [GER/DE].

1b. Roleplay Name:

JobSHDAGMCTJegliches anders außer SCP'S
    RP Name[SPO] Jason Raven[Arzt] Jason Raven[CU] Jason GoldJason Raven
    AktivitätSehr AktivSemi AktivInaktiv NV

1c. Realer Name:

Ich heiße Jason Fritz.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:243056139.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin am 24.4.2008 geboren, dass bedeutet ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 40 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 27.4.2022 Spiele ich aktiv mit einer Pause von 4-5 Wochen in den Winterferien.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    TageMoDiMiDoFrSaSa
    Online1417191714ZufälligZufällig
    OflineOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen EndOpen End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze das

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server hat ein gutes Prinzip das schnell süchtig macht.

Auserdem hat der Server ein nettes und amüsantes Team,

das sich auch um den Server kümmert da dies nicht bei jedem Sever der fall ist.

Das Map prinzip finde ich sehr gut da man abstimmen kann welche Map man gerne hätte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich helfe gerne anderen Leuten helfe und dem Server auch unterstüzen möchte, da ich recht aktiv spiele.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann befehle befolgen

Ich konnte schon Erfahrungen als Moderator sammeln

und ich immer Probiere eine Lösung zu finden die für beide Seiten ok ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich hatte das Team verlassen da es mit kein spaß mehr gemacht hat Tickets zu bearbeiten.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus sind mir kein Problem mit einem Nutzer bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein von meiner Seite aus sind mir keine Probleme mit jemanden aus dem Team bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nur wegen Afk.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja leider wegen

FailRP

OOC im IC

Meta-Gaiming

Trolling

für 2 Wochen wurde aber auf 3 Tage verkürzt

Ich habe den Fehler eingesehen und werde das nie wieder tuhen.

(am 30 Mai 2022)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe übrigens LRS und ADHS also tut es mir leid falls hier sehr viele Rechtschreibfehler drin sind.

Ich werde mein bestes geben um keine Fehler zu machen und wünsche jedem noch einen schönen tag.

Jason Simon Fritz

1. Roleplay Name:
    JobSHDAGMCTJegliches anders außer SCP'S
    RP Name[SGT] Jason Raven[Asistenstarzt] Jason Raven[CU] Jason GoldJason Raven
    AktivitätSehr AktivInaktivInaktivNV

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:243056139

3. Wie alt bin ich:

Zur zeit bin ich 14

Ich bewerbe mich hiermit für den Job als CI-Supporter

Seit dem 27.4.2022 Spiele ich wieder aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe derzeit 3w 6d 18h Spielzeit sammeln können

Grund
    Weil mich die CI schon immer Interessirt hat und ich auch nun ein Teil dieser seine möchte
    ich finde alles an der CI insgesamt coll und möchte auch gerne bei der CI mithelfen

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Da ich ein echt kommpitente Spieler bind und die Seit 05 +14 fast auswendig kenne.
    Dazu bin ich auch ein relativ guter schütze.

Ich konnte zwar noch keine Erfahrung im bereich eines Supporters sammeln aber

ich könnte mir viele tricks anlernen wen es um das Temer Kämpfen geht

Verbannungen Verwarnungen
    FailRP
    OOC im IC
    Meta-Gaiming
    Trolling

für 2 Wochen wurde aber auf 3 Tage verkürzt

Es war spät in der Nacht und ich und mein freund hatte ein einbischen Scheiße gebaut

Da ich diese verbannun eingesehen habe wurde die Verbannung auf 3 Tage verkürzt

(am 30 Mai war diese Verbannung)

10. RP-Story:

Ich bin schlecht im ausdenken daher werde ich diesen Abteil frei lassen

11. Schlussworte:

Ich feiere die CI und daher wurde ich es echt mögen wen ich nun auch bald mithelefen kann.

Ich bin offen für jeglich Kretik also wen jemand einen Verbesserungs-Vorschlag hat kann man diesen gehren in einer nachricht hinterlassen

Liebe Gruße Jason