Guten Abend liebe Teamleitung und Alle, die sich das hier durchlesen werden,
Herzlich Willkommen zu meinem zweiten Versuch. Ich hoffe diese Bewerbung wird Euren Erwartungen gerecht.
In diesem Sinne, viel Spaß beim durchlesen! :)
|
[tabmenu]
Elaz |
[tabmenu]
STEAM_0:0:733930823
|
|
[tabmenu]
[Stellvertretender-Chief] Jamal Zipper
[E-00] Sentinel
[Oberstabsarzt] Dr. Mohammed Abdul
[Researcher] Willi Willo
[Private First Class] E6 374 "Fives"
[Containment Assistant] Leon Oxfield
Butzi Blecki
|
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt und werde am 09.09.18 Jahre alt.
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators auf Modern Gaming|SCP:RP.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang September 2023, bis hin zum heutigen Tage sehr aktiv auf Modern Gaming|SCP:RP.
|
[tabmenu]
Ich spiele so gut wie jeden Tag SCP:RP. Neben privaten Aktivitäten, wie Schule, Training oder mit Freunden raus gehen, habe ich meine Zeit auf dem Server zu entspannen und zu spielen. Dies läuft sich auf mehrere Stunden pro Tag zusammen.
|
|
[tabmenu]
VIP ★
|
[tabmenu]
07w 1d 11h 05m 49s
|
[tabmenu]
Ja, ich besitze ein sehr gut funktionierendes Mikrofon.
|
|
[tabmenu]
Anfangs, gebe ich zu, kam ich durch ein alten Freund auf dem Server, der mich zum Trolling anstiften wollte. Jedoch habe ich mich nach einem kleinen Einblick auf dem Server gegen das angestiftete Trolling entschieden, da ich mich wirklich gefreut hatte einen Server gefunden zu haben, dessen RP sehr gut ausgearbeitet und unterhaltsam ist. Dieser alte Freund wollte ebenfalls, dass ich ihn im SHD befördere und da ich es nicht tat, ist eine kleine Auseinandersetzung entstanden. Dies zeigt noch einmal meine bedingungslose Treue zum Server, welche freudiger Weise, wie mir täglich von den Spielern gezeigt wird, auf Gegenseitigkeit beruht. Um auf die Frage zurückzukommen kann ich sagen, dass der Server mich in vielerlei Hinsicht überzeugt hat und ich froh bin auf diesem gelandet zu sein. Die saubere Organisation, die tollen und lustigen Gespräche, die viele Arbeit und einfach das großartige RP. All dies sind Gründe dafür, weshalb ich mehr als froh bin auf diesem Server aktiv zu spielen.
|
|
[tabmenu]
Meine Bewerbung zum Teammitglied beruht auf mehreren Gründen. Einerseits sehe ich ab und zu nicht so viele Teamler auf dem Server, weshalb sich die Tickets aufstocken und sich viele beschweren, worauf das Gameplay und der Zusammenhalt geschwächt wird. Das möchte ich auf jeden Fall ändern! Andererseits bekomme ich leider auch mit eigenen Augen desto Öfteren Regelverstöße von mehreren Spielern mit, welche ich gerne selbst schnell klären wollen würde, als andere Teamler mit allgemein vielen Tickets zu belästigen oder selbst lange zu warten. Ebenfalls möchte ich zur Förderung der Größe und Aktivität auf dem Server beitragen und das mit Liebe gefüllte Herz der Community mit meiner Arbeit füllen. Dazu beitragen zu können, dass das RP auf dem Server zur Perfektion übergeht, ist eine Ehre, welche ich mit stolz gerne annehmen würde.
|
|
[tabmenu]
Ich selbst möchte schon seit eigentlich einer langen Zeit diese Bewerbung formulieren, jedoch wollte ich erst einmal an mich selbst arbeiten und mich dem Regelwerk des Servers nähern. Ich habe viele Leute befragt, wie sich mein Verhalten insgesamt entwickelt hat und so gut wie alle konnten mir versichern, dass ich mich grundsätzlich im Sinne des Servers stark verändert habe, worauf ich auch in der Ethik angenommen, als auch V-Chief wurde. Ich habe mich selbst reflektiert und eine lange Zeit gewartet, bis ich von mir selbst erwarten konnte, dass ich die Arbeit eines Moderators bewältigen und den Server zufrieden stellen kann. Darüber hinaus konnte ich mit meiner Spielzeit von fast sieben Wochen auf dem Server viel Erfahrungen in allen Job-Berufen (bis auf GOI), die angeboten werden, sammeln und kenne mich mit diesen gut aus. Meine Empathie, mein Einfühlungsvermögen, meine Ehrlichkeit, meine Durchsetzungsfähigkeit, mein allgemeines Spektrum an Wissen und vor allem meine bedingungslose Zuneigung zum Server, sind alles Eigenschaften von mir, die ich liebend gerne mit dem Server als Moderator teilen würde.
|
|
[tabmenu]
Durchaus, jedoch war/bin ich dies auf Garry's Mod nur auf zwei Servern. Zum einen war ich Teamleiter auf SCP:RP|Luna Development und zum anderen bin ich Moderator auf einem noch nicht veröffentlichten SCP:RP-Server. Worauf ich hinaus will ist, dass ich bereits Erfahrungen mit Admin Rechten auf einem Garry's Mod Server, sowohl mit SCP:RP besitze.
|
[tabmenu]
Nein, zu meinem Bedauern ist dies meine erste Bewerbung zum Moderator auf diesem Server.
|
|
[tabmenu]
Diese habe ich glücklicher Weise nicht mehr. Ich konnte alle Probleme glücklicherweise beheben und stolz sagen, dass ich mich mit der Community sehr verbunden fühle. Die Nutzerschaft ist mir, wie schon erwähnt, sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich keinen einzigen Spieler zum jetzigen Zeitpunkt auflisten könnte, gegen den ich etwas hätte oder unfair behandeln würde. Ich kann jedoch versichern, dass sollte sich solch eine problematische Beziehung mit einem Nutzer entwickeln, dies selbstverständlich gemeldet und jegliche Ticket-Übernahme mit dieser Person eingeschränkt wird. Sollte irgendeine Person ein Problem mit mir besitzen bitte ich darum, sich bei mir auf Discord per DM zu melden, damit wir jegliche Probleme beheben und die dicke Luft bereinigen können.
|
[tabmenu]
Ebenfalls besitze ich keinerlei Probleme mit einem Teammitglied. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn ich bin mit einigen Teammitgliedern auf dem Server sehr gut befreundet und würde die engere Zusammenarbeit mit diesen sehr wertschätzen.
|
|
[tabmenu]
Ja, jedoch sind all diese Kicks mit dem Grund "AFK|Server voll" entstanden.
|
[tabmenu]
Ich habe insgesamt sechs Warns in meiner Spielzeit auf diesem Server gesammelt. Da jeder Warn ein anderen Grund inne hat, zeigt dies noch einmal deutlich, dass ich aufnahmefähig und kritikfähig bin, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholte. Jeden dieser Regelbrüche bereue ich zutiefst und kann mit Gewissheit sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Meine Affinität für Regeln ist mir persönlich sehr wichtig, welche sich bis zum jetzigen Tage an sehr weit weiterentwickelt hat. Dieser Warn entstand dadurch, dass ich als Wissenschaftler SCP-035, welcher sich vor dem Bunker befand, während eines Massenausbruches und Code Red, in die Hand nahm, um diese sicher in den Bunker zu transportieren. Ich hatte jedoch kein Hazmat-Anzug an und durfte somit die Maske auch nicht berühren. Dieser Warn entstand dadurch, dass nachdem ich eine D-Klasse geschupst hatte und sie mich dann zurück schupste, ich diese D-Klasse tötete. Jedoch will ich anmerken, dass ich die D-Klasse wieder hochholen lies und ein Feldsanitäter angefunkt habe. Dieser Warn entstand dadurch, dass ich als SHD eine D-Klasse im Schießstand getötet habe, da diese mich angegriffen hatte. Dies gehörte jedoch nicht zu meinem Aufgabenbereich. Dieser Warn entstand dadurch, dass ich als D-Klasse eine Waffe gezogen habe, während eine entsicherte Waffe (ohne Call) auf mich gerichtet war. Dieser Warn entstand dadurch, dass ich in der Intercom als D-Klasse ,,SHD unter mein Ayri" gesagt habe. Dieser Warn entstand dadurch, dass ich als D-Klasse einen SHDler nicht in Sichtweite der Linie oder einem Ausbruchsvent getötet habe. |
[tabmenu]
Dieser Bann entstand dadurch, dass ich das neue VIP-System mit den Preisen von EA verglichen hatte. Während eines kurzen Klärungsgespräch mit mcNuggets, wurde dieser Bann nach ca. 15 Minuten wieder aufgehoben. |
|
[tabmenu]
Ich danke Jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen und es bis hier hin geschafft hat! Ich hoffe diese hat euch gefallen und wenn Kritik oder Fragen noch offen sind, bin ich für diese transparent und stets erreichbar. Seid bitte auch nicht zu Scheu für konstruktive Kritik, da ich nur durch diese (sollte laut der Meinung anderer bei mir etwas stark Negatives vorhanden sein) aus meinen persönlichen Fehlern und insgesamten Verhalten lernen kann. Ich bin mir bewusst, dass es in meiner letzten Bewerbung viel Kritik gab, jedoch hoffe ich stets, euch allen die Fragen zu beantworten, die Ihr von mir wissen wollt und das Misstrauen mir gegenüber beheben zu können, sollte welche vorhanden sein wohl angemerkt.
Im diesen Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend/Nacht, je nachdem wann ihr das hier liest ;). |
mit freundlichen Grüßen
~ Elaz, der alle Echte