Kontakt:
Steam: [MG] Hunt1r_
Discord: kater03
Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332
Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department (SWAT) | 99 Anthony Jones | Sergeant |
| Bloods | Liam Jones | Vice Boss |
| Medical Department | 8332 Anton von Lilienburg | Rettungsassistent |
Ziele:
Disziplin
Ich möchte dafür sorgen, dass die SWATler nach außen hin stets professionell und diszipliniert wirken und möchte mit mehr Taktik an sämtliche Einsätze rangehen, sei es das reine Festnehmen einer möglicherweise bewaffneten Person oder Geiselnahmen / Stürmungen.
Beschwerden & Anliegen
Ich möchte mich genauso wie ich es auch als D1 Second Captain immer tat, um die Anliegen sowie Beschwerden gegen oder von den Mitgliedern des SWATs kümmern und versuchen diese stets Fair für beide Seiten zu bearbeiten und umzusetzen.
Trainings
Ich möchte mich darum kümmern, dass sofern sich die Situation ergibt bei der Gelegenheit des Öfteren Trainings durchgeführt werden, welche durchaus Teilweise entweder durchgeplant sind oder einfach spontan entstehen.
Fehlverhalten
Ich möchte mehr dafür sorgen, dass trolliges bzw. Unseriöses Verhalten im SWAT geahndet wird und dass, das SWAT den Ruf einer Spezialeinheit wieder mehr bewahren kann und es nicht so wirkt als würde jeder der gut schießen kann, ein Teil des SWATs wird.
Ausbildung neuer SWATler
Ich möchte mich dennoch auch als Second Captain stets um die Ausbildung neuer Mitglieder kümmern und diese Fair Bewerten und gegebenenfalls auch an andere Direktionen bei Scheitern weiterempfehlen und die Entwicklung von diesem Fördern.
Einführungen von Feeback / Meinungsgesprächen
Grundsätzlich fände ich es eine gute Idee um mehr auf Mitglieder des SWATs zu zugehen, inform von kleineren Feedbackgesprächen zu ihrem Verhalten und ihrer Meinung zum SWAT.
Dadurch das es vorkommen kann, dass man als Niederrangiger das Gefühl bekommt. dass die FE einen nicht wirklich wahr nimmt oder sich um einen kümmert, kann dies einem mehr das Gefühl von Zusammenhalt und einem Miteinander vermitteln.
RP-Geschichte:
Als kleiner Junge beobachtete Anthony Jones fasziniert, wie ein SWAT-Team in seiner Nachbarschaft eine Geiselnahme beendete.
Von diesem Moment an wusste er, dass er eines Tages zu dieser Elite gehören wollte.
Jahre später, nach harter Arbeit und unzähligen Herausforderungen, wurde Anthony in das SWAT-Team aufgenommen.
Bei seinem ersten großen Einsatz führte er sein Team erfolgreich durch eine gefährliche Geiselnahme.
Als er das Gebäude verließ, wusste er, dass sein Kindheitstraum endlich wahr geworden war.
Sein Ehrgeiz und seine Entschlossenheit trieben ihn an, und schließlich stand er vor seinem Ziel: Second Captain werden?
Jetzt oder nie!
(klein aber fein, written by myself)
Wann spiele ich in der Woche:
| Tage: | Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| Uhrzeit: | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 13:00 - 21:00 Uhr | 12:00 - 21:00 Uhr | 12:00 - 21:00 Uhr |
Warum ich ?:
Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage, die es immer gibt aber ich Fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen mal zusammen:
Hohe Belastbarkeit:
Dadurch das ich bereits Früher Second Captain über 3 oder 4 Monate war, bin ich mir stehts bzgl. der benötigten Belastbarkeit bewusst und kann dementsprechend auch nur sagen, das ich in diesem Bereich bereits eine Menge Erfahrung sammeln konnte auch durch meine frühere Zeit beim FBI.
Führungsqualitäten
Allgemein bin ich jmeand der sich durchaus auch in kniffligen Situationen, einen kühlen Kopf bewahren kann und mich auf die wichtigen Dinge fokussiere, die gefordert werden und habe auch damals als Second Captain der D1 sowie auch jetzt als Vice Boss oder Sergeant im SWAT mich stets in Geiselnahmen oder ähnlichem gut mit Einbringen können.
Aktivität:
Zur Aktivität kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich, sofern ich Lust und Zeit habe mehrere stunden länger da sein kann als eigentlich verlangt wird.
Teamfähigkeit:
Grundsätzlich kann ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, das ich Teamfähig bin, sofern man mit mir in Raids o.ä. zu tun hatte merkt das eigentlich auch ziemlich schnell, davon abgesehen arbeite ich auch gerne mit anderen zusammen, um ein Problem zu lösen, wie ich es beispielsweise schon mehrfach früher mit Dotter tat.
Engagement und Fleiß:
Ich bin jemand, ich bin mir für keine Arbeit zu schade und bin eigentlich immer in allem Engagiert, wenn ich etwas schriftlich festhalte, finde ich es meist auch nach 2 Jahren oder so noch.
Flexibilität:
Ich kann ziemlich flexibel sein, sei es, dass gerade dringend jemand im SWAT benötigt wird, oder jemand schnell von A zu B muss, ich mache mir eigentlich immer meine Zeit, wenn ich welche benötige, um irgendwo zu unterstützen.
Durchsetzungsvermögen:
Sofern man mich kennt, weiß man ich kann, wenn ich will mich mit starken Argumenten durchsetzen oder auch mal auf gut Deutsch gesagt aufn Tisch hauen, wenn es sein muss.
Ehrlichkeit:
Ich persönlich hasse Lügen und bin immer ehrlich, egal um was es geht.
Wenn du bis hier hin angekommen bist, hast du es geschafft!
Dies ist das Ende meiner Bewerbung,
Ich bedanke mich fürs Lesen :=)
Mit freundlichen Grüßen
Liam Jones | Anthony Jones