Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Tantefriedl

• Bewerbung zum Lieutenant des SWATs von Tantefriedl

Gliederung:

-Wer bin ich

-Allgemeine Infos

-Ziele

-Schluss

Wer bin ich?

Ich heise Noemi bin 17 Jahre und mach ab September mein FSJ

[tabmenu]

Ziele als Lieutenant

Meine Ziele als LT. im SWAT sind zum einen neue Rekruten fürs SWAT Auszubilden sollte es eben Interresse bei der D1 geben oder auch gerne vom FBI.

Des weiteren will ich ein Ansprechpartner, für Zivilisten als auch für PDler welche Anliegen oder Beschwerden beim SWAT haben, sein im bezug auf Fehlverhalten im allgeimen als auch bei brüchen der GA.

Ein weiterer Punkt wäre das Organisieren bzw die Beteiligung beim Leiten von Trainings des SWATs da es aktuel kaum welche gibt bzw diese dann verschoben wurden aufgrund von missverständigung oder anderen.

Auch noch möchte ich für die Verständigung zwischen den jeweiligen Direktionen mit verantwortlich sein sollte es dort Streitigkeiten geben bezüglich fehlverhaltens oder anderes welchen dann eben sanktioniert wird.

Dazu kommt das ich als LT. mehr dafür sorgen kann das Korruption im PD weniger wird da ich so die D2 als auch D1 besser überwachen kann als diereckter Vorgesetzter.

Als weiteren Punkt möchte ich noch sagen da es mehrfach dazu kahm das wohl Großeinsätze nicht richtig oder gut geleitet worden ich dies somit besser koordinieren kann als Autoritätsperson da es oft leuten egal ist wenn ein CPL etwas sagt aber meist auf die FE gehört wird. solte dem nicht so sein kann man dies auch besser Sanktionieren.

Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe allen die meine Bewerbung gelesen haben hat diese gefallen und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt diese zu lesen.

Sollte es verbesserungsvorschläge oder Kritik geben so kann man diese schreiben.

Gerne auch Fragen über DC oder hier stellen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Simon Dekante

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant des SWATs von Tantefriedl“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Tantefriedl“ geändert.
  • Hallo Tantefriedl,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen, jedoch haben wir uns für einen anderen Kanditaten entschieden. Deine Bewerbung ist daher abgelehnt. Jedoch wollen wir dir gerne den Rang des Second Lieutenants anbieten. Melde dich bei deiner Direktionsleitung oder bei der Polizeihauptverwaltung, um deinen Rang zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Hubert Schmidt, Assistant Chief

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.