1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Kazyma
1b. Roleplay Name:
| NATO | Terror |
| [PVT] Pascal De Janeiro | [KR] Kazyma Kusnezow |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
NLR-Bruch | USV | MassRDM | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünlich war der Bann auf 16 Wochen
Jetzt beträgt er noch 8 Wochen und nen Tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
Derzeit 0
6. Ausführender Admin:
[Alfatih] Nabil Qadir Berken (maurizio) | maurizio
7. Was habe ich gemacht:
Ich und drei weitere Freunde sind in der Nacht auf den Server gejoint und wollten nur chillen. Da mir langweilig wurde, habe ich angefangen ein wenig rum zu trollen und die drei anderen random anzuschießen. Dabei tötete ich einen von den beiden vorauf hin mich die anderen umgeschossen haben. Als Reaktion habe ich daraufhin mein NLR gebrochen und ihn versucht zu erschießen und dies mehrmals. An etwas anderes kann ich zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag schreibe nicht erinnern.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich jetzt schon eine längere Zeit gebannt gewesen bin und würde mich freuen wieder normal auf dem Server zu spielen. Mir ist bewusst was ich getan habe und das es nicht richtig von mir war. Ich bereue diese negative Tat. Die Fehler nehme ich mir zu Herzen und kann somit auch versprechen, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird. Ich entschuldige mich bei Noma sowie den anderen Spieler die zu dem Zeitpunkt da waren und ich unrecht getan habe. Ich realisiere, dass dies nicht zu entschuldigen sei und hoffe auf eine zweite Chance.
MFG
Kazyma