Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Peter Kowalski
| Fraktion | Sicherheitsdienst (SHD) + Sicherheitskommando (SHK) | Mobile Task Force (MTF) | Containment Team (CT) | Wissenschaftler |
| Rank | Senior Security Guard (SSO | 7/17) | Private (PVT | 2/18) | Containment Assistant (CA | 3/18) | Researcher (RS | 6/16) |
| Name | Peter Kowalski | "Berlin" | Peter Kowalski | Dr. Peter Kowalski |
| Aktivität | Sehr Aktiv | Nicht Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv |
Ich heiße David und bin noch 16 Jahre jung.
STEAM_0:1:551635546
Zeyrox_dox
Seit Mitte März 2023 bin aktiv auf dem Server hier unterwegs.
Ich habe 440.4 Stunden (02w 04d 08h 40m) meiner Lebenszeit auf diesem Server mit Freude verschwendet.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 13-24 Uhr | 13-24 Uhr |
| ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~4-5h | ~4-5h |
Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP:RP spiele ist immer unterschiedlich
So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP:RP.
Mit zwei Wochen Spielzeit fehlt einem ab und zu die Abwechslung in den Foundation-internen Fraktionen. Ein Teil der SH zu sein würde mir eine RP-liche Abwechslung bieten. Vor allem interessiert bin ich an den Raids, da man auch ein Mal gegen die Foundation sein kann, anstatt immer für sie zu arbeiten. Die taktischen Aufgaben, die man bewältigen muss und der wichtige Zusammenhaltsfaktor würden mir sehr viel Spaß machen. Zudem ist die SH genauso wie die CI eine Community für sich, die ich echt gerne kennenlernen würde. Nicht nur Raids, aber RP auf der OF innerhalb der Fraktion würde mich riesen Freude bereiten. Außerdem könnte ich mit den Raids meine Kampffähigkeiten verbessern, wodurch ich automatisch in den normalen Fraktionen innerhalb der Foundation bessere Stärke zeigen könnte.
Vor allem Taktik und Plannung sind zwei Aspekte, in denen ich großes Können aufweisen kann. Vor dem agieren, schmiede ich Pläne und versuche auf jede Möglichkeit einzugehen, die eintreffen könnte. Ich zeige starken Teamgeist auf und kann mich schnell in einer neuen Community zurechtfinden. Ich bin stets freundlich und versuche immer möglichst zivilisiert gegenüber anderen zu wirken. Mit Stress kann ich gut umgehen, weshalb brenzlige Situationen meistens gut durchdacht sind und ich in der Lage bin, rational nachzudenken. Jedoch bin ich leider auch ein Mensch, der nach einer Niederlage am Anfang relativ frustriert ist. Dennoch kann ich meine Fehler einsehen und mich dann ggf. in der Zukunft verbessern.
Diesen Teil lasse ich tatsächlich diesmal aus.
| ID | Ausführender Admin | Grund | Datum |
| #33746 | Omega Bob | NLR-Bruch | 16:49:48 | 14.04.2024 |
| #33527 | [CA] Felix Plumbus | NLR-Bruch | 13:59:11 | 05.04.2024 |
Alle zwei Verwarnungen sich nicht mehr aktiv.
Ich wurde noch nie gebannt :)
Vielen Dank an jeden, der sich Zeit genommen hat und meine Bewerbung durchgelesen hat. Wie immer, nehme ich gerne konstruktive Feedback an und freue mich natürlich, falls ich angenommen werde. Ich wünsche allen anderen Bewerbenden Viel Erfolg!